Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ruine eines kleinen Dorfes

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Die Ruine eines kleinen Dorfes   Sa Dez 13, 2008 1:44 pm

Hier ist eine schon sehr alte Ruine von einem ehemaligen kleinen Dorf in der Nähe von Kiri.Nur die Bewohner des Dorfes Kiri wissen warum das Dorf zerstört wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Ruine eines kleinen Dorfes   Mi Dez 31, 2008 4:35 pm

Nach einer langen Reise von Konoha ins Reich des Wassers, war Anija nun endlich angekommen.Sie hatte den Nebelwald durchschritten und noch viele weitere Ebenen und ist auch an einigen Seen und Flüssen vorbei gekommen.Doch nun war sie an ihrem Ziel angelangt.Von einem etwas höheren Hügel sah Anija mit einem traurigen Blick zu der Ruine des kleinen Dorfes herab.Bei dem Anblick zog sich Anijas Herz ein wenig zusammen und sie überkam eine große Welle der Trauer.Nach einer Zeit des betrachtens, ging sie endlich den Hügel zu der Ruine hinunter.Überall waren Ruinen von Häusern und anderen Dingen zu sehen.Es lagen viele riesige Felsbrocken im Weg, über die Anija einfach hinweg sprang.Sie ging mitten durch das Trümmerfeld und schaute sich mit einem traurigem Blick die zerstörten Häuser an.Das Gras unter ihr war schwarz und gelb-braun.Anija steuerte auf eine Ruine zu die auf einem kleinem Hügel, etwas Abseits vom Dorf stand.Auch dieses Haus warnur noch ein einziger Trümerhaufen.Anija strich mit ihrer Hand sachte an einem rieseigen Felsbrocken von dem Gebäude vorbei.Sie bekam wider ein Bild vor Agen wo ein kleines Mädchen, das offenbar sie war, und eine junge Frau, die wohl ihre Mutter war, vor dem Haus standen und Wäsche aufhingen.Anija standen Tränen in den Augen die sie nur schwer unterdrücken konnte.Sie umrundete das Haus um auf die andere Seite zu kommen.Hinter dem Haus war ein kleiner Wald.Anija ging durch den Wald und schon nach wenigen Minuten konnte man auf einer kleinen Lichtung ein Kreuz, das aus dicken Ästen eines Baumes angefertigt war, stand.Anija kniete sich vor das Kreuz und betete.Danach schaute sie das Kreuz eine ganze Weile an.Warum hast dumir nie was von meinem Vater erzählt? Warum hast du meinen Bruder vor mirgeheim gehalten? Wolltest du etwa nicht das ich nach ihm suche? Mama.......ich......ich frag mich ja warum du mich auf so eine grausam Art verlassen musstest........warum haben sie uns das nur angetan...........warum akzeptiert mich denn nichtmaljemand so wieich bin? Anija konte die Tränen nicht mehr zurück halten und sie liefen ihr am laufenden Band über die Wangen.Sie blieb eine ganze Weile so sitzen und weinte.Nachdem sie sich wider einigermaßen beruhigt hatte holte sie eine Blume aus ihrer Tasche und legte sie auf das Grab.Dann stand sie auf, warf nochmal einen letzten Blick auf das Grab und ging dann mit gesenktem Kopf davon.................

tbc: ???

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
 
Die Ruine eines kleinen Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Wassers :: Orte im Reich des Wassers-
Gehe zu: