Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 2.Elit-Truppe Konohas- Die Kaikazi

Nach unten 
AutorNachricht
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Die 2.Elit-Truppe Konohas- Die Kaikazi   Sa Dez 13, 2008 4:15 pm

Hier im Forum haben wir noch eine neue Elite-Truppe in Konoha. Die Kaikazi.Sie agieren meistens im Hintergurnd, und schützen den ( Ho)Kagen auf Reisen oder auch so. Sie decken die Anbu oder die Niju Shotai und verwischen ihre Spuren. Ihre Mitgleider sind speziell ausgebildet. RPG Informationen:
Name:Kaikazi
Aufgabenbereich: (Ho)Kagen-Schutz, Niju Shotai- und Anbu-Schutz andere spezielle Aufgaben, die nicht im Aufgabenbereich der Anbu oder Niju Shotai liegen.
Bekanntheitsgrad: Die meisten Leute kennen diese Gruppe gar nicht. Sie ist nur Ninjas vom Rang Jo-nin und höher vertraut. Sagen diese einem niederirangigen etwas über die Kaikazi aus, werden beiden die Gedächtnisse gelöscht. Sowohl dem Überbringer der Nachricht als auch dem Empfänger. Im Ernstfall müssen sie getötet werden. DAmit sie die normalen Ge-nin ode rChu-nin jedoch ebenfalls fragne stellen können, haben sie meistens Anbu-Masken zur Deckung auf.
Aufnahmebedingungen: Alle Kaikazi werden als Truppenmitgleider ausgebildet. Manche Talente werden sogar als Truppenführer geschult. Das Kind des Clan-Oberhauptes ist meist der Anführer aller Truppen. ER erstellt die TEams, und wer der jeweilige Truppenführer ist. Außerdem aknn ein talentierter Anbu auch in deise Gruppe aufgenommen werden, jedoch nur unter besonderen Umständen. Eine Truppe besteht meist aus 6 Mitgliedern, und einem Truppenführer.


Aufnahmebedingungen bei der normalen Bewerung:
Wenn ihr von Anfang an ein Mitglied dieser Truppe seinen wollt, dan müsst ihr natürlich mehr Wörter schreiben, und mich vorher fragen, damit nicht einfach jeder Mitgleid werden kann. Außerdem müsst ihr in eurer Story das Trainign im CLan erwähnen. Der Clan betsteht nur aus Mitgleidern der Kaikzi-Familie. Wenn ihr jedoch trotzdem Mitglied werden wollt, ich euch aber nicht erlaubt habe, Mitgleid zu werden, dann müsst ihr ANbu werden, udn euch so gut schlagen, das wir sagen ok, Du bist dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
 
Die 2.Elit-Truppe Konohas- Die Kaikazi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Regeln :: Andere wichtige Dinge zum RPG :: Wichtige Dinge zum RPG-
Gehe zu: