Naruto Shippuuden-The time for training is over...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte eine Mission machen^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
Anija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue8500/8500Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (8500/8500)
Chakrapunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue6850/8100Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (6850/8100)

Ich möchte eine Mission machen^^ Empty
BeitragThema: Ich möchte eine Mission machen^^   Ich möchte eine Mission machen^^ Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 4:36 pm

Wenn ihr eine Mission machen wollt dann müsst ihr sie euch hier genehmigen lassen.

Füllt dabei das hier aus:

Name der Mission:
Rang:
Mit wem:Wenn ihr eine Mission alleine macht dann müsst ihr hier "allein" hinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
Hidan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue9500/9500Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (9500/9500)
Chakrapunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue7200/8800Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (7200/8800)

Ich möchte eine Mission machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte eine Mission machen^^   Ich möchte eine Mission machen^^ Icon_minitime1Di Jan 06, 2009 1:47 pm

Name der Mission: Kurana (Rukobi)
Rang: S
Mit wem: Allein
Nach oben Nach unten
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
Anija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue8500/8500Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (8500/8500)
Chakrapunkte:
Ich möchte eine Mission machen^^ Left_bar_bleue6850/8100Ich möchte eine Mission machen^^ Empty_bar_bleue  (6850/8100)

Ich möchte eine Mission machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte eine Mission machen^^   Ich möchte eine Mission machen^^ Icon_minitime1Di Jan 06, 2009 1:47 pm

tja dann wünsch ich dir mal viel glück^^
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich möchte eine Mission machen^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte eine Mission machen^^   Ich möchte eine Mission machen^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte eine Mission machen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: RPG Info´s :: Die Shinobi :: Missionen :: Missionen Verwaltung-
Gehe zu: