Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bijuu und Jinchuuriki

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Bijuu und Jinchuuriki   Mo Dez 08, 2008 9:25 pm

Es gibt genau 9 Bijuus und 5 von ihnen wurden bereits in 5 Menschen versiegelt, ergo die anderen 4 sind noch frei, es ist aber unbekannt was es für Tiere sind und wie sie aussehen.
Nun liegt es an euch!Die 4 Bijuus die noch frei sind...bei denen könnt ihr euch aussuchen was es für ein Tier sein soll!Wenn ihr ein Jichuuriki sein wollt und einen Bijuu mit den Schwänzen 3,4,5 und 7 haben wollt ddann könnt ihr euch das Tier aussuchen das dann euer Bijuu sein wird.

Liste der bereits vergebenen Tiere und Bijuus

Shukaku->Ichibi (1.Schwanz)
-> Gaara

Nekomata->Nibi (2.Schwänze)
-> Yugito Nii

Isonade->Sanbi (3.Schwänze)
-> O Sama Hyō Zan

->Yonbi (4.Schwänze)
-> nicht vergeben

->Gobi (5.Schwänze)
-> nicht vergeben

Kurana=weißer Tiger->Rokubi (6.Schwänze)
-> Anija

->Shichibi (7.Schwänze)
-> nicht vergeben

->Hachibi (8.Schwänze)
->Kiraabii

Yooko->Kyuubi (9.Schwänze)
-> Naruto

Die durchgetrichenen sind bereits vergeben und der Name an den der Bijuu vergeben ist steht unten drunter.
Falls ihr einen der noch freien Bijuus haben wollt dann postet ihr bitte das hier in dem Thema und füllt das aus:

Name des Bijuus
Welches Tier ist der Bijuu
Wie viele Schwänze hat der Bijuu

lg
Anija


Zuletzt von Anija am So Dez 21, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Chakrapunkte&Jutsus   Mo Dez 08, 2008 9:26 pm

Diese Regel gilt nur für die die einen Bijuu in sich tragen und diese sollten sich diese Regeln auch gründlich durchlesen und sich auch daran halten!

Chakrapunkte

Diejenigen die ein Bijuu in sich tragen also ein Junchuuriki sind erhöhen ihre Chakrapunkte um 500 und im Kampf pro erschienen Schwanz um 200.Also:

Meine Chakrapunkte:
7800
Jinchuuriki (weil sie den Rokubi in ihr trägt):
500

7800+500=8300

ganz einfach oder?^^


Jutsus

Wenn ihr einen Gegner angreift und er von einer Attacke getroffen wird und ihr bereits einen oder mehrere Schwänze eures Bijuu aktiviert habt dann wird der Schaden beim Gegner erhöht.Hier eine Liste um wie viel ihr den Schaden pro Schwanz erhöhen müsst:

1. Schwanz = +100
2. Schwanz = +200
3. Schwanz = +300
4. Schwanz = +400
5. Schwanz = +500
6. Schwanz = +600
7. Schwanz = +700
8. Schwanz = +800
9. Schwanz = +900

Also:

Ich setze ein Jutsu vom Rang D ein die Kosten wenn der Gegner vom Jutsu getroffen wird 400 Lebenspunkte.Wenn ich allerdings dabei bereits 3 Schwänze aktiviert habe dann muss ich die 300 zu der 400 addieren.

Oder einfacher:
400+300=700 Schadenspunkte beim Gegner

Falls diesbezüglich noch Fragen vorliegen sollten dann schreibt mir eine Pn Wink

Ansonsten:
lg
Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
 
Bijuu und Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Regeln :: Andere wichtige Dinge zum RPG :: Wichtige Dinge zum RPG :: Ankündigungen zum RPG-
Gehe zu: