Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninjas, die sterben

Nach unten 
AutorNachricht
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Ninjas, die sterben   So Dez 14, 2008 1:46 am

Ninjas, die im Manga sterben, dürfen hier am Leben bleiben. Aber wie Anija schon erwähnt hat, dürft ihr nciht wechseln. Einmal Chara immer Chara. Chso wenn ihr für immer aufhören wollt, dann sagt uns das. Dafür gibts den IKA-Stein, auf den werdet ihr dann gelistet, weil ihr für uns dann gestorben seit(nicht böse gemeint). Ihr könnt euren Chara aber auch einfach weitergeben. Wenn sich grade ein neuer angemeldet habt, dann könnt ihr ihn ja anschreiben, ob er euren CHara nciht übernehmen will. Wenn ja, dann meldet uns das, damit wir denjenigen dann umbenennen können, da wir möchten, dass jeder so heißt, wie er im RPG heißt.

Gruß Ksihiro & Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
 
Ninjas, die sterben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Shizu Jisatsu der weg des Ninjas
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Naruto - die Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: RPG Info´s :: Die Shinobi :: Shinobi-Übersicht-
Gehe zu: