Naruto Shippuuden-The time for training is over...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
Anija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Die Geschichte Left_bar_bleue8500/8500Die Geschichte Empty_bar_bleue  (8500/8500)
Chakrapunkte:
Die Geschichte Left_bar_bleue6850/8100Die Geschichte Empty_bar_bleue  (6850/8100)

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitime1Di Dez 09, 2008 5:34 pm

Es sind 2½ Jahre vergangen, seitdem Naruto mit Jiraiya losgezogen ist um zu trainieren.Nun kehrt er zurück doch nicht nur er hat sich verbessert sondern auch alle seine Freunde : Neji ist bereits Jonis geworden ebenso wie Temari und Kankuro aus Sunagakure.Tsunade hat es schon so gut wie geschafft aus Sakura eine zweite Tsunade zu machen brachte ihr sämtliche Heilkünste bei die Tsunade selbst kannte.Nicht nur Narutos Freunde sind stärker geworden sondern auch neue Genins und Chunins sind gekommen welche Naruto sicherlich unterstützen werden.Akatsuki wird nun einen festen Platz in Narutos Welt einnehmen und so manches Unheil anrichten.Viele neue Charaktere werden auftauchen die Naruto entweder unterstützen oder gegen ihn und seine Freunde kämpfen werden.Viele neue Bijuus und Jinchuuriki werden enthüllt und Orochimaru wird sicherlich auch nicht mehr lange warten um Sasukes Körper zu übernehmen.Eine neue Kampftruppe in Konoha ist erschienen die sogar die Kraft der ANBU-Einheiten übersteigt.Sie unterstehen ebenfalls dem direkten Befehl des Hokagen und sind sogar noch stärker als die Niju Shotai von Konoha.Sie sind mit Abstand Die perfekte Elite von Konoha.Man nennt sie die Kaikazi.

Wer ist dieses fremde und neue Mädchen das sich Anija nennt?
Ist sie Freund oder Feind?
Wer wird Akatsuki noch beitreten?
Und was ist ihr Plan?
Warum wollen sie die Bijuu?
Wer sind die Kaikazi genau?
Warum erschien diese Elite-Truppe von Ninjas wie aus dem nichts?Es gibt doch die ANBU und Niju Shotai.
Was machen sie eigentlich in Konoha?
Was wird noch mit Sasuke geschehen?
Wird Orochimaru es etwa doch schaffen die Kontrolle über Sasukes Körper zu übernehmen?


Über all diese Fragen könnt ihr eine Antwort finden.Tauche mit deinem selbsterfundenen oder auch aus dem Manga/Anime Charakter in die Welt von Naruto ein und werde ein Teil von ihr.Jeder von uns/euch hat die Kraft die Geschichte zu beeinflussen und die Antwort auf alle Fragen zu finden!

Das alles und noch viel mehr könnt ihr hier erleben.
Im RPG-Forum:

Naruto Shippuuden
-
The time for training is over...


Und es stimmt sogar...

Naruto....

Your time
for training
is over
and fight
against Akatsuki
can start.....
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.de
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Regeln :: Andere wichtige Dinge zum RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: