Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Clanhaus der Kaikazi

Nach unten 
AutorNachricht
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Das Clanhaus der Kaikazi   Di Dez 16, 2008 9:22 pm

Das Clanhaus der Kaikazi. Es ist gleichzeitig auch das Verwaltungsbüro, wo Kishiro und seine Berater, den Captains Aufträge erteilen, oder die TEams zusammenstellen. Hier hat jeder Kaikazi entweder sein eigenes Zimmer, oder ein Zimmer, das er sich mit Feunden oder seiner/ihrer Liebe teilt. Die Kaikazitruppen, können hier schnell zusammengerufen werden, und im Notfall, ist dieses Haus auch gut zu verteidigen, da es eine Mauer darum gezogen ist. Sie sit zwar nicht so groß wie ie Mauer von Konoah, aber doch groß genug, um Gebäude gr0ßteils zu verstecken, da es nciht in die Höhe, sondern in den Boden gebaut worden ist. So können Passanten und Spione nur ein kleines Privathaus sehen. Offiziel ist das dort das zweite HAus der Feudalherrin, damit niemand peinliche Fragen stellt.

__________________________________________________________________________________________________________________


Kishiro kam aus dem Haus heraus, und verließ das Haus, das in dem LAger der Kaikazi liegt. Dies durchquerte er, udn machte sich auf den Weg. Wohin wusste er selbst auch nciht, aber er brauchte Bewegung. Heute ist so ein schäner Tag. Nur leider etwas hell. Dunkelheit finde ich besser. Aber was soll man machen. Erst wollte er zu Tsunade gehen, aber dann entschied er sich doch in Richtung Tor zu laufen.

tbc: Straßen von Konoha

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Das Clanhaus der Kaikazi   Do Jan 01, 2009 3:54 pm

Er kam mti dem Shunshin no Jutsu in der Haupthalle an. Dann wandte er sich in Richtung Zimmer. Stark war der Nuke-nin. Wüsste gerne, was der so ales kann. Oder besser gesagt, was sie so alles kann. Nagut, ich werde mich demnächst an den Hokagen wenden, und ein paar Kaikazi ausschwärmen lassen, ihn zu suchen. Er kam zu seinem Zimmer, und ging rein. Drinnen setzte er sich aufs Bett, und began zu Meditieren.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
 
Das Clanhaus der Kaikazi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Kaikazi Lager-
Gehe zu: