Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shizues Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Shizues Geister   Do Dez 25, 2008 1:32 pm

Beschwörung

Bild :

Art : Wolf

Name : Okami

Geschlecht : Weiblich

Größe : 1.44m

Gewicht : 52kg

Charakter : Okami ist ein eher ruhiger Wolf der aber im richtigen Moment anzugreifen weiss.In Kämpfen wartet sie meistens auf die ersten Züge des Gegners ab um dann demenstsprechend zu kontern.Sie lässt sich nicht provozieren und hat meist für jedes Problem eine Lösung.Wenn sie mit Shizue zusammenkämpft, dann ist sie auch oftmals von Shizues Methode "Mit dem Kopf durch die Wand" genervt, da Okami immer erst über die Dinge nachdenkt die tut und sagt.Sie kann manchmal auch zeimlich launisch sein.Dann sollte man sie besser in Ruhe lassen.Sie ist die geborene Strategin und sie weiss auch wie sie ihr Intelligenz am besten nutzen kann.Manchmal verstehen Shizue und Okami sich nicht so ganz da beide meistens anderer Meinungen sind.Shizue und Okami kennen isch auch noch nicht solange und sind auch noch nicht so ganz aufeinander abgestimmt.

Fähigkeiten : Sie ist sehr intelligent und die geborene Strategin.Sie kann mit jeder Situation umgehen, egal ob sie jetzt schwer oder leicht ist.Sie greift imer im richtige Moment an und kann auch sehr gut mit ihrem Schweif umgehen im Kampf.

Schwächen : Sie ist vom körperlichen her nicht sehr stark und kann auch nicht so schnell laufen wie andere Wölfe.Außerdem hat sie auch weniger Ausdauer.

-------------------------------------------------------------------------------

Beschwörung

Bild :

Art : Wolf

Name : Lupus

Geschlecht : Männlich

Größe : 1.48m

Gewicht : 77kg

Charakter : Lupus ist einer der ältesten Wölfe mit und hat auch am meisten Erfahrung von allen.Obwohl schon sehr alt ist kann er noch immer ganz gut kämpfen.Auch er denkt viel über die Dinge nach die tut und sagt.Jedoch verlässt er sich nicht ganz doll auf seine Inetlligenz wie Okami sondern mehr auf seinen Instinkt und seine Erfahrung.Er versteht sich auch ganz gut mit Shizue und gibt ihr auch manchmal ein paar Ratschläge für den Kampf.Er kennt Shizue auch schon sehr lange und beide wissen auch wie sie von der Stärke des anderen profitieren können.Lupus hat in all den Jahren natürlich auch Shizues Kampfweise studiert und weiss auch wie sie kämpft.Lupus ist so gut mit ihr befreundet da beide total stur sind und das mag so an ihr.Er berät auch immer den Boss der Wölfe.

Fähigkeiten : Er ist ziemlich schnell und hat für sein hohes Alter auch noch sehr viel Ausdauer und Kraft.Er kann sehr schnell die Kampfweisen von den Gegner ermitteln.Außerdem ist er auf Shizue sehr gut abgestimmt und zusammen bilden sie dann ein super Team.Er hat sehr viel Erfahrung die er Shizue auch vermittelt.

Schwächen : Wenn er verletzt ist dann schafft er es kaum noch aufzustehen da er dafür kaum noch Kraft hat.Dadurch, dass er sich immer auf seine Instinkte verlässt, dann ist er verlassen.

----------------------------------------------------------------------

Beschwörung

Bild :

Art : Wölfe

Name : Die WST -> Die Wolfs-Suchtruppe
-> Tsume (ganz rechts außen)
->Moro (ganz links außen)
-> Ace (In der Mitte) = Er ist der Anführer der Suchtruppe
-> Raki ( zweiter von links;der der heult)
-> Canis (der weibliche; zweite von rechts)

Geschlecht : 4 Männlich und einer Weiblich

Größe :
-> Tsume: 1.45m
-> Moro: 1.49m
-> Ace: 1.54m
-> Raki: 1.51m
-> Canis: 1.40m

Gewicht :
-> Tsume: 56kg
-> Moro: 61kg
-> Ace: 66kg
-> Raki: 63kg
-> Canis: 52kg

Charakter : Sie alle sind dieWST und sie können nur als Gruppe beschworen werden.Jeder für sich ist eizigartig und hat seine besonderen Fähigkeiten aber auch seine Schwächen.Aber eine Sache ist bei allen gleich.Nämlich die Tatsache, dass sie nicht sehr gut kämpfen können und eigentlich nur für das Suchen gedacht sind.Jedoch verstehen sie sich alle mit Shizue super und sie gehorchen ihr auch aufs Wort.

Fähigkeiten : Sie alle haben sehr gute Nasen und sind extrem schnell.Sie gehören zu den schnellsten Wölfen mit.

Schwächen : Können nicht so gut kämpfen und sind auch nicht sonderlich stark.

----------------------------------------------------------------------

Beschwörung

Bild :

Art : Wolf -> Göttin/Boss/Anführer der Wölfe

Name : Ameterasu

Geschlecht : Weiblich

Größe : ungefär so wie Gamabunta

Gewicht : 5,6 Tonnen

Charakter : Ameterasu kennt Shizue schon sehr lange und ist auch sehr gut mit ihr befreundet.Sie ist die Anführerin der Wölfe und auch dementsprechend stark.Sie ist ziemlich temperamentvoll und auch genauso stur wie Shizue.Die Flammen und die Waffe auf ihrem Rücken sind das Zeichen dafür, dass sie auch als Göttin der Wölfe bekannt ist.Sie ist aber auch sehr fürsorglich und kümmert sich wie eine Mutter um ihr Wolfs-Volk.Wenn Shizue sie im Kampf ruft dann ist meist nicht so ganz klar wer jetzt überhaupt der Anführer ist, da Ameterasu versucht die Führung zu übernehmen und schafft dies meist auch.

Fähigkeiten : Ameterasu kann mit den Flamen auf ihrem Rücken große Zerstörung anrichten wenn sie will.Von ihrer Wafe auf ihrem Rücken gehen dies Flamen aus.Sie kann sehr schnell rennen, dabei erscheinen hinter ihr wunderschöne Blumen.Sie hat auch zwei besondere Fähigkeiten die sie Flora und Kraftstreich nennt.
Flora: Blumen fesseln den Gegner oder greifen ihn direkt an, genauso wie auch andere Pfalnzen wie Dornen-Ranken etc.Durch Flora kann sie auch ein zerstörtes Kampffeld wieder erblühen lassen.
Kraftstreich: Sie führt diese Fähigkeit mit ihrem Schweif aus.Wenn sie mit ihrem Schweif ihren Gegner berührt dann entzieht sie ihm einiges an seine Kraft und wendet sie gegen ihn an.

Schwächen : Dafür, dass sie so groß ist und diese Flammen auf den Rücken hat, zerstört sie ihre Umgebung sehr schnell und lässt durch die Flammen viele Wälder abbrennen.Wegen ihrer Größe kann sie auch nicht so schnell ausweichen und muss sehr oft sehr harte Schläge einstecken.

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Shizues Geister   Do Dez 25, 2008 1:46 pm

sieht eigentlich ganz gut aus Wink

Angenommen

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
 
Shizues Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Geister der Prärie
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: RPG Info´s :: Die Techniken/Jutsu :: Vertraute Geister :: Angenommene vertraute Geister-
Gehe zu: