Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan

Nach unten 
AutorNachricht
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 4:06 pm

Beschwörung


Bild : http://malerei.cornelia-russig.de/Bilder/_big/Wandmalerei/Drachen.jpg

Art : Drachen (Eidechsen/Schlangen)

Name : Drache des eisigen Nordens (Name unbekannt, wird aber so bezeichnet) Er wurde von einigen seiner Vertragspartner als Gott der Drachen bezeichnet. Bei den Drachen muss er hohes Ansehen genießen, wie der 3. Hokage, da er fast alle Techniken seines Elementes beherrscht.

Alter: Das ist unbekannt, aber soll schon gelebt haben, als der Gründer der Ninjawelt geboren wurde.

Geschlecht : Männlich

Größe : 30m Länge 2m Körperduchmesser 4 Meter Umfang (Körper ist Schlangenartig)

Gewicht : 70 k

Charakter : Er ist sehr intilligent, und sieht sich gerne eisige Landschaften an. Aber er unterhält sich auch gerne. Für einen Spaß ist er allerdings selten zu haben. Es ist sehr schwer ihn zu provozieren, soch man sollte es auhc nicht versuchen. Zwar ist er, wenn er aufgebraust ist unüberlegter, aber auch stärker. Er mag die Menschen, mit denen er einen Vertrag hat. Zu den anderen steht er neutral, udn ist zu einer Beziehung mti ihnen offen. Möchte ein Mensch ihn aber ausnutzten, s merkt er dies meistens sofort, und weist ihn ab.

Fähigkeiten : Er beherrscht die drei Elemente Suiton Fuuton und Hyooton. Auf diesen Gebieten kann er fast alle Jutsus, von Rang E bis S. Außerdem kann er fliegen, was ihm im Kampf einen Vorteil verschafft.

Schwächen :Er kann zwar an allen möglichen Orten herbeigerufen werden, doch bevorzugt er kühle Orte, oder Eislandschaften. Je heißer die Umgebung sit, desto schwächer wird er, da siene Jutsus auch auf Feuerfeindlichen Elementen basieren, und er selbst ein Drache des Eises ist.

Bild : siehe Ava.

Art : Drachen (Eidechsen/Schlangen)

Name : Ryo

Alter: 26 Jahre; Der kleine Drache ist in Drachenjahren gemessen, noch so jung, wie bei usn ein 1 jähriges Kind. Er kann shcon sprechen, und hat auch die Erfahrung, die ein Mensch in diesem ALter hat.
Da Drachen in diesem ALter noch sehr klein sind, und sie in Menschenjahren gemessen nur sehr langsam wachsen, muss der eisige Drache des Nordens, sehr alte sein, da er eine bereits so stattliche Größe erreicht hat.

Geschlecht : Männlich

Größe : 26cm Länge 3cm Durchmesser (Körper ist Schlangenartig)

Gewicht : 100g

Charakter : Er ist noch sehr jung, udn hat auch noch nicht sehr viel mit hyo zan zusammen gemacht, daher weiß man nciht viel über den klienen Drachen, der imemr bei hyo zan bleibt, und sich unter dessen Mantel versteckt. Da er nur selten herauskommt, kann man daraus schließen, dass er sehr schüchtern ist. sein Auftritt bei de CHu-nin-Auswahlprüfung zeigte jedoch seine stärke in bereits einem so jungen Alter.

Fähigkeiten : Was er kann ist ebenfalls unbekannt, da er aber ein Drache des eisigen Nordens ist, ist zu vermuten, das er Fuuton Suiton und Hyooton beherrscht. Fliegen kann er schon, doch auf ihm reiten sollte man noch nicht.

Schwächen :Er kann zwar an allen möglichen Orten herbeigerufen werden, doch bevorzugt auch er kühle Orte, oder Eislandschaften. Außerdme ist er extrem schüchtern, und wird auf Grund seiner Größe leicht unterschätzt. Dies ist zwar ein Vorteil, doch manchmal, fühlt er sich dan schlechter als er ist, und will nciht antreten.

Bild : http://homepage.hispeed.ch/mat-mag/drache02.jpg

Art : Drache (SChlange/Eidechse)

Name : Umi

Alter: 260 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 6 Meter

Gewicht :78 kg

Charakter : Sie ist der konservativste Drache von allen. Sie kann sich mit jedem über alles unterhalten. In einem Kampf würde sie mit ihrem Gegner reden, wenn der sie nicht angreifen würde. Sie ist nicht leicht auf die Palme zu bringen, da sie aus allem Situationen einen Witz machen kann, doch sie hört sofort auf, wenn es den anderen zu viel wird.

Fähigkeiten : Sie beherrscht wie alle Drachen des Nordens Suiton Fuuton und Hyooton. Sie beherrscht allerdings das Wasser am besten, und vernachlässigt beim Training oft die anderen beiden Chakranaturen. Daher ist sie der Speziallist für Sution Jutsus von E bis S. Außerdem ist sie einer der wenigen Drachen, der tauchen kann, und unter Wasser kämpfen kann, ohne große Probleme zu haben. Ihre Flügel legt sie eng an den Körper an, damit sie sie nicht beim schwimmen udn tauchen blokieren.

Schwächen :Sie ist im Wasser eine Künstlerin und ein Gegner, den man nicht so schnell noch einmal haben will. An Land hat sie aber Probleme, sich wendig und schnell zu bewegen, und auch in der Luft, ist sie nicht die beste. Außerdem muss sie sich zu 70% des Tages unterhalten, und wenn sie niemanden hat, der sich mit ihr unterhalten will, wird sie deprimiert.

Bild : http://www.alarie.de/gallery/data/media/1/hp_DracheSchlange2.jpg

Art : Drache (Schlange/Eidechse)


Name : Sawa

Alter:317 Jahre

Geschlecht : Männlich

Größe : 7 Meter

Gewicht :80 kg

Charakter : Er ist ein ehr ruhiger Drache, der in den sumpfigen Gebieten von Tundra und Taiga lebt. Seine Gebiete müssen sumpfig sein. Der Sumpf gibt ihm alles, was er braucht. In Sümpfen kann er auch gut kämpfen. In dme er seine Gegener in den Sumpf lockt, bleiben sie stecken, und gehen unter, während er einfach hinüberfliegt. Ein Stratege unter den Drachen.

Fähigkeiten : Anders als die Drachen des Nordens beherrscht er Suiton und Doton. Damit kann er überall Sümpfe erstellen, oder trocken legen. Er ist in beiden Elementen ein Künsler in den Klassen E bis A. Auch er kann fliegen. Außerdem kann er durch sÜmpfe gehen, ohne unterzugehen.

Schwächen :Da er oft auf Boden wndelt, der einsackt, ist er es nicht gewohnt, auf STein oder Holz zu laufen. In Städten hätte er einen NAchteil. Aber auch auf befestigten STraßen, ist er unsicher auf den Beinen. Daher fliegt er meist, wenn er sich nciht in mtschigem oder sumpfigem GEbiet aufhält.

es geht ncoh weiter.....


Zuletzt von o sama hyō zan am Fr Dez 26, 2008 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 4:14 pm

auch wenn es noch weiter geht möchte ich dich schonmal auf eine kleinigkeit aufmerksam machen:

bitte benutze unsere schablone für die vertrauten geister Wink

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 5:38 pm

Bild : http://www.peppitext.de/WiCoFantasie/Drache8.gif

Art : Drache (Schlange/Eidechse)

Name : Nichts

Alter: 243

Geschlecht : zwiter

Größe : 6,7 Meter

Gewicht :: 0g (es besteht aus Luft)

Charakter : Es ist immer verschieden drauf. Mal lässt es sich leicht provozieren, mal ist es ruhig wie sonst nichts, und lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Man weiß nie wie es grade drauf ist, man sollte also vorsichtig sein.

Fähigkeiten : Es beherrscht nur Fuuton, aber auf dem Gebiet alles Künste, die es gib´t. Es kann sich und alles was auf ihm sitzt unsichtbar machen. Es selbst besteth nur aus Wind.

Schwächen : Wenn man nicht weiß wie man es besiegt, ist es schwer, gegen ihn lange durchzuhalten, doch mit seinen Ninjutsu, verdeckt es, dass man es mit Taijutsu angreifen kann. Zwar sieht es aus und ist auch nur asu Wind, doch es kann trotzdem mit Materialien, wie HAut und Muskeln, oder Metall beschädigen.

Bild : https://redcdn.net/ihimizer/img101/4817/48jr1.jpg

Art : Drache (Schlange/Eidechse)

Name : Hi

Alter: 189 Er wäre in unseren JAhren gemäßen jetzt grade erwachsen.

Geschlecht : Männlich

Größe : 7,3 Meter

Gewicht : 57 kg

Charakter : Er ist ein hitzkopf, was auch zu seinem Element Katon passt. Er kämpft sehr gerne, udn lässt keine Gnade, doch die größten Kreiger haben meistens das größte Herz, denn er ist sehr alleine, da er gefürchtet ist. Nur die Drachendame Umi, unterhält sich mit ihm. Eigentlich geht sie ihm manchmal mit ihrem ganzen GErede auf die Nerven, aber er gibt sich tollerant, da er ja niemand anderen hat.

Fähigkeiten : Er beherrscht das Element Katon, und wie Nichts und Umi, ist er ein speziallist in seinem Element. Er beherrscht alle Techniken. zwar fürchten die adneren ihn, aber wenn sie Seite an Seite kämpfen, tut Hi alles, um sich und die anderen Drachen zu schützten. Er kann sich gut in eine Gruppe einfügen.

Schwächen : Gegen Umi ist er auf Grund von ihrem Suiton, machtlos. Auch Menschen, die stakre WAssertechniken können, haben gegen ihn schon die halbe Miete, doch es gibt selten Menschen, die es mit ihm aufnehmen können. Der 2. Hokage hätte es wohl geschafft ihn zu besiegen, und die Abtrünnigen Zabuza Momochi und Kisame Hoshigake würden es wohl lagne gegen ihn aushalten.


Allgemein: Es gibt wie bei den Fröschen noch unbedeutende kleinere Formen, oder z.B. Schriftrollen-wächter, aber sie sind so unbedeutend, udn werden von mir höchstwarscheinlich net herbeigerufen, und werden deshalb nicht erwähnt.
Alle Drachen können die Menschliche Sprache, sowie die Sprache der Drachen, SChlangen und EIdechsen.


Zuletzt von o sama hyō zan am Fr Dez 26, 2008 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 6:03 pm

joa das passt jetzt

Angenommen

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 6:11 pm

NA sieht doch net schlecht aus.

ANGENOMMEN

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   Fr Dez 26, 2008 6:13 pm

Kishiro schrieb:
NA sieht doch net schlecht aus.

ANGENOMMEN

und verschoben ->

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan   

Nach oben Nach unten
 
Die Drachen , die Vertrauten Geister von o sama hyo zan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: RPG Info´s :: Die Techniken/Jutsu :: Vertraute Geister :: Angenommene vertraute Geister-
Gehe zu: