Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ninjaausbildungsstätte

Nach unten 
AutorNachricht
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Die Ninjaausbildungsstätte   Mo Dez 29, 2008 3:32 pm

Hier werden die Ninjas aus Yugigakure ausgebildet. Das prinziep ist aber nciht so wie in Konoha- und Suna-gakure. Auf Grund von Lehrermagel, werden die meisten Ninjas in das verbündete Land Knoha geschikt, da dort auch einer ihrer Chu-nin als Lehrer arbeitet. Im Gegenzug, kann Konoha, im Notfall die von ihnen ausgebildeten Ninja nach Konoha beordern, um dort zu helfen.
Jeder CHu-nin, der sich als Lehrer eignet, wird dazu gebracht hier zu unterrichte, damit man bald eigene Ninjas ausbilden kann, und nicht alle Kinder nach Konoah schiken muss.

_______________________________________________________________________________________

Das Gebäude ist ein recht kleines Haus, mit einigen großen Innenhöfen, um dort die Verschiedenen Arten der Ninjakunst zu trainieren. Jeder Platz sollte über 3 Lehrer verfügen, was aber auf Grund des Lehrermangeld nciht möglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
 
Die Ninjaausbildungsstätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Das Reich des Schnees-
Gehe zu: