Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hidan

Nach unten 
AutorNachricht
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Hidan   Do Jan 01, 2009 8:05 pm

.::Allgemeines::.

Vorname: Hidan
Nachname: --
Alter: 22 Jahre
Größe: 1.77m
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Yugakure no Sato
Wohnort: -- (reisend)
Rang: Akatsuki
Clan: Jashin-Sekte
Aussehen:


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Hidan fällt sofort auf, sobald er anfängt zu sprechen: Sein Wortschatz ist stets vulgär und respektlos, was wohl von seiner Unsterblichkeit her rührt.Zudem ist er auch so ziemlich respektlos und lässt von nichts und niemandem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.Außerdem kann man ihn auch schnell und auch ganz schönauf die Palme bringen und er ist auch nicht gerade der hellste.Er handelt meist unüberlegt was wohl alles auf seine Unsterblickeit zurück führen kann.Zudem ist er auch noch sehr gläubig und befolgt die Gebote der Jashin-Sekte nur zu gerne.Außerdem hat er eine sehr schräge Lache und ist wohl von seiner Religion ein wenig besessen.

Vorlieben:
Er betet sehr gerne zu seinem Gott Jashi und liebt es Menschen umzubringen und sie Jashin zu opfern damit er unsterblich bleibt.Er liebt es wenn sich das Blut von einem seiner Gegner auf der Klinge seiner Sense befindet und er es ablecken darf.

Abneigungen:
Er hasst die Menschen die schlecht über seine Religion und über seinen Gott reden und bringt diese meistens dann auch um.

Besonderheiten: Er ist unsterblich und hat die größte Klappe in der ganzen Naruto-Welt mit.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: --
Stärken:
-Sprüche klopfen
-Gegner umzubringen
-Umgang mit der Sense
-Teamkampf mit Kakuzu

Schwächen:
-Er ist durch seine Sense sehr langsam
-Unverletzt aus einem Kampf heraus kommen
-der Umgang mit seinem Partner Kakuzu
-sehr schnell reizbar

Ausrüstung:
Hidan trägt immer eine riesige rote Sense mit sich die drei Zacken hat.Mit dieser beschafft er sich das Blut seiner Gegner um das Jujutsu: Shijihyōketsu ausführen zu können.
(siehe eines der Bilder, dort ist die Sense abgebildet)


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: unbekannt; --
Vater: unbekannt; --
Geschwister: unbekannt; --
Wichtige Daten:
0 Jahre = Geburt
1-8 Jahre = leben in Yugakure no Sato
8 Jahre = Vertrag mit Jashin
8-18 Jahre = Training; Aufnahme in der Akademie; Genin; Chunin; Jonin
18 Jahre = Terrorismus in Yugakure; Nukenin
22 Jahre = schliesst sich Akatsuki an

Ziel: --

Story: ich hab da ein problem.ich weiss nichts über die Vergangenheit von Hidan.Ich weiss nur das er nach Tobi das neuste Mitglied bei Akatsuki ist.mehr aber auch nicht.

Schreibprobe
Hidan und sein Partner Kakuzu liefen durch einen Wald und waren mal wieder auf der Suche nach einem anständig hohem Kopfgeld und einem Jinchuuriki oder Bijuu.Kakuzu blätterte wie so oft mal wieder in einem seiner Bingo Bücher rum und Hidan betete während des Laufens zu seinem Gott Jashin und murmelte das Gebet leise vor sich hin.Kakuzu sichtlich genervt von dem gemurmel, pampte Hidan wieder an.Halsmaul Kakuzu!!! Stör mich nicht wenn ich bete!! pampte er ziemlich agressiv zurück.Aufeinmal kam ein Kunai aus einem Gebüsch genau auf Hidan zugeflogen, den er noch so gerade mit seiner Sense abwehren konnte.Ich hab doch gesagt das man mich nicht beim beten stören soll!!!! schrie Hidan und aus dem Gebüsch kam ein ANBU gesprungen.Was nur einer? fragte Kakuzu.Hidan legte sich über die Lippen.Überlass den mal ruhig mir Kakuzu......ich muss mal wieder einige Opfergaben an Jashin-sama verrichten.... Rmph! Meinetwegen aber mach schnell. Der ANBU raste mit gezücktem Schwert auf Hidan zu und schrie Sterbt Akatsukis!!!! Hidan hatte noch immer seine Sense in der Hand und blockte damit den Angriff ab.Gleichzeitg steiß er den ANBU zurück und schlug mit der Sense nach dem ANBU.Diesen erwischte er nur mit einem Zacken an der Wange, was aber schon genügte.Hidan legte das Blut des ANBU genussvoll von der Klinge und zog einen ausfahrbaren und sehr spitzen Speer aus seiner Akatsuki-Robe.Mit diesem stach er sich dann in die linke Hand und Hidan schrie kurz auf.Hidans Blut tropfte zu Boden und er verwischte es mit seinem Fuß zu dem Jashin Symbol.Der ANBU schaute dem ganzen Speil mit großen Augen zu.Als das Symbol fertig war, stelte sich Hidan genau in die Mitte des Symbols und seine Haut färbte sich skelettartig.Die Sense steckte er wieder zurück und holte nun mit dem Speer in seiner rechten Hand aus.Hidan grinste schadenfroh und fing auch an laut und schrill zu lachen.Kakuzu war von dem ganzen Theater wieder ziemlich genervt.Jetzt mach da nicht noch so eine große Show draus und stech endlich zu! Halt die Schnauze Kakzuz!! Ich bereite meine Rituale so vor wie ich will klar?!? Nach diesen Worten stach Hidan dann endlich zu.Mitten ins Herz.Der ANBU packte sich an die Stelle wo sein Herz schlägt und Blut tropfte von ihm herunter.Dann fiel der ANBU hin und war tot.Hidan zog den Speer wieder raus und stach dann nochmal zu.Aaaaaarg!!!!! Dann legte er sich auf den Rücken und in die Mitte des Symbols.Seine Haut nahm wieder eine normale Frabe an.Der Speer ragte ihm aus der Brust heraus und Hidan wartete nun auf die Erlösung.Kakuzu war wieder total genervt von diesem Ritual und hatte auch wenig Lust jetzt wieder 30min auf Hidan warten zu müssen.Das du auch nie deine Gegner ohne dieses Jutsu erledigen kannst.Jetzt muss ich wieder 30min auf dich warten nur damit du dein dämmliches Ritual vollziehen kannst! Ach halt doch einfach mal die Klappe Kakuzu!

.::Stats::.

Hidenjutsu : 10
Kraft/Stärke : 9
Geschwindigkeit : 3
Intelligenz : 2
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 0
Taijutsu : 1


Regeln gelesen? : nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Hidan   Sa Jan 03, 2009 1:59 pm

Clan

Name des Clans : Jashin-Sekte

Alter des Clans : unbekannt

Clan Symbol :

Wohnsitz : Yugakure

Geschichte :
Dieser Clan hat seinen eigenen Gott der Jashin heißt.Die Jashin-Sekte, verabscheut alles, was geringer als der Tod ist.Die Anhänger müssen vor einem Kampf beten und sind verpflichtet, ihre Gegner ohne jegliche Regeln gewaltsam zu töten und danach ein blutiges Ritual zu vollziehen. Dabei müssen sie auf dem Symbol der Sekte liegen und sich mit einem Speer aufspießen. Alles andere als das Töten wird als Blasphemie gesehen.

Religion : Die Jashin-Sekte, verabscheut alles, was geringer als der Tod ist. Der Gott dieser Sekte wird als "Lord Jashin" bezeichnet. Die Anhänger müssen vor einem Kampf beten und sind verpflichtet, ihre Gegner ohne jegliche Regeln gewaltsam zu töten und danach ein blutiges Ritual zu vollziehen. Dabei müssen sie auf dem Symbol der Sekte liegen und sich mit einem Speer aufspießen. Alles andere als das Töten wird als Blasphemie gesehen.

Kekkeit Genkai : --

Fähigkeiten : Unsterblichkeit

Ausgelöscht? : unbekannt

Mitglieder : Hidan;weitere sind nicht bekannt

Technicken : Jujutsu: Shijihyōketsu

Vorraussetzungen : Töten und Lord Jashin das Opfer überbringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Hidan   Sa Jan 03, 2009 2:02 pm

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

Jujutsu: Shijihyōketsu (呪術・死司憑血, in etwa "Verfluchende Technik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut") ist ein Jutsu von Hidan. Er beginnt diese Technik, indem er das Blut des Gegners konsumiert und das Symbol seines Gottes Jashin auf den Boden zeichnet. Nach dem Konsumieren des Blutes verfärbt sich seine Haut so, dass sie skelettartig aussieht.

Hat Hidan das geschafft, ist er mit dem Gegner verbunden und alle Verletzung, die er erleidet, werden auch wie von Geisterhand seinem Opfer zugefügt, jedenfalls solange, wie Hidan sich auf dem von ihm gezeichneten Symbol befindet. Beim Verlassen dieses Zeichens endet auch die Verbindung zum Gegner. Da Hidan praktisch unsterblich ist, kann er sich selbst so schwer verletzen, dass der mit ihm verbundene Gegner stirbt.

Am Ende dieser Technik legt Hidan sich meist noch auf den Boden in seinen Ritualkreis und betet zu seinem Gott Jashin.

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Hidan   Sa Jan 03, 2009 2:05 pm

das mit der geschichte ist wirklich blöd weil du nichst über ihn weisst und ich genauso wenig.da werde ich wohl auf die meinung von kishiro warten müssen und die ganzen erst am 7 oder 8 kommen.
für den clan gibt es von mir schonmal ein Angenommen
bei den jutsus ist nicht bekannt ob er noch weitere beherschte, wenn überhaupt die grundtechniken.also auch Angenommen

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Hidans Story   Mo Jan 05, 2009 7:40 pm

Hidans Geschichte
In Yugakure wurde diese Nacht ein Kind geboren und dieses Kind wird noch zum Schrecken aller Jinchuurikis.Die Mutter des Kindes ist eine Anhägerin der Jashin-Sekte in Yugakure.Sie nannten das Kind Hidan und es würde schon bald die Menschen jagen in denen die Bijuus versiegelt wurden.Auch wenn Hidan kaum Freunde hatte, so war das Leben in Yugakure doch recht angenehm.Weil die Bewohner Yugakures mieden die Jashin-Sekte da diese immer wieder Menschen-Opfer für ihren Gott Jashin darbringen mussten um unsterblich zu bleiben.Die Anhänger der Jashin-Sekte waren grausame Menschen wenn nicht sogar Gefühlskalte Monster.Sie liebten es alles zu töten was ihnen in den Weg kam und Hidan war da nicht anders in der Beziehung.Schon mit drei Jahren hatte er eine kleine hilfslose Maus mit einem Messer aufgeschlitzt, worauf seine Eltern besonders stolz waren.Er liebte es bei den blutigen Zeremonien, wenn wieder geopfert wurde, zuzusehen.Mit 8 Jahren wurde er dann endlich, mit anderen Kinder, eingeweiht und hatte somit die Erlaubnis, ebenfalls Menschenopfer für Jashin darzubringen.Außerdem wurde ihm nun auch das Jujutsu: Shijihyōketsu gelehrt.Natürlich musste er bevor er dieses Jutsu anwenden konnte erstmal jedemenge Menschen töten um unsterblich zu werden, was er nach der Einweihung dann auch tat.Zur Einweihung hatte er auch vom Zeremonist eine große rote Sense mit drei Zacken daran bekommen, die aber ziemlich schwer war und Hidan sie kaum halten konnte und auch immer ziemlich langsam war.Aber er war auch im Alter für die Ninja-Akademie und musste auch dorthin gehen.Hidan interessierte sich kein bisschen was im Unterricht geschah und war bei den Genin-Prüfungen auch mehrmals durchgefallen.Er interessierte sich nur für eine Sache, und zwar töten.Er konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken und konnte sich somit auch nicht auf den Unterricht konzentrieren.Doch mit hängen und würgen schaffte er dann doch endlich die Genin-Prüfung und wurde somit Genin.Aber noch immer konnte er an nichts anderes als ans töten denken.Als Genin wurde er auch in ein Team, was aus 2 weiteren Genin und einem Jonin bestand, gesteckt.Seine Teamkollegen fürchteten sich vor Hidan und ihr Sensei war auch nicht so ganz ohne Furcht.Mit seinem Team ging er auf sehr viele Missionen, meistens waren es Missionen wo sie von irgendjemandem angegriffen wurden.Dieses Missionen gefielen Hidan immer am besten weil er dann seine Feinde nämlich, ohne mit der Wimper zu zucken, töten konnte und auch durfte.Hidan und sein Team erfüllten in so kurzer Zeit ziemlich viele Missionen so, dass sie sich für die Chunin-Auswahlprüfungen qualifizierten.Den schriftlichen Teil konnte Hidan mit seinem Team so gerade ebend meistern und den zweiten Teil ebenfalls.Den dritten Teil schaffte nur Hidan und qualifizierte sich somit für die Finalrunde.In der Finalrunde musste Hidan gegen einige Genin antreten, die er aber alle mit seinem Jujutsu: Shijihyōketsu besiegte und wurde somit Chunin.Nun war er auch in der Lage, Missionen selber anführen zu dürfen.Seine Eltern waren unglaublich stolz auf ihn, dass er Chunin geworden ist und das er mit seinen jungen Jahren schon so viele Menschenleben auf dem Gewissen hatte.Auf den Missionen die er anführte musste immer mindestens ein Menschenleben an Jashin geopfert werden.Sein ganzes Leben hatte er nur Jashin gewidmet.Als er noch ein Kind war hat er jeden Tag zu Jashin gebetet und jetzt brachte er seinem Gott so viele Menschenopfer wie es nur möglich ist.Schon bald hatte Hidan so viele Missionen ausgeführt und war auch einer der stärksten Ninjas in Yugakure mit, dass man ihn zum Jonin beförderte.Doch das war ein unglaublich großer Fehler.Denn einige Monate nachdem Hidan zum Jonin wurde, drehte er wirklich vollkommen durch und wollte nun auch sämtliche Bewohner aus Yugakure für Jashin opfern.Sogar die Anhänger der Jashin-Sekte versuchten ihn aufzuhalten, aber schafften es nicht.Somit begann Hidans Terrorismus in Yugakure.Aber als sich Yugakure mit allem was sie hatten zu wehr setzten, verließ Hidan das Dorf und wurde zu einem abtrünnigem Ninja, einem Nukenin.Als Nukenin bereiste er nun sämtliche Länder um Menschen für Jashin zu opfern.Vier Jahre ging das so, bis Akatsuki auf ihn aufmerksam wurde.Sie suchten Hidan auf und machten ihm das Angebot Akatsuki beizutreten.Sie schmierten ihm ordentlich Honig ums Maul, indem sie ihm erzählten, dass wenn er Akatsuki beitreten würde, so viele Menschen wie er möchte töten durfte und natürlich ging dann auf das Angebot ein.Somit war er nun ein Mitglied von Akatsuki und ein Schrecken für alle Jinchuurikis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Hidan   Mo Jan 05, 2009 7:41 pm

mmmh....na gut der chara is auch Angenommen

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Hidan   Mo Jan 05, 2009 7:43 pm

okay von mir gibts für das alles auch ein

Angenommen

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Hidan   Mi Jan 07, 2009 7:55 pm

Naja. Die Geschichte ist etwas kurz gefasst, aber im Wesentlichen ist sie annehmbar. Clan und Jutsus, da kann ch auhc nciht mekern. Der Rest der Bewerbung, sollte auf Hidan eigentlich zutreffne, deshalb gibt es von mri ein Angenommen

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hidan   

Nach oben Nach unten
 
Hidan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noiz [Ersatz für Hidan] ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Charakter Bewerbung :: Die Bewerbung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: