Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 White Tigress vs pervert Sannin

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 5:22 pm

Das Kampfgelände befindet sich auf einer Wiese außerhalb von Konoha. In der Nähe stehen einige Bäume und es fließt ein kleiner Fluss mitten durch das Gelände. Die Bäume stehen sehr vereinzelt und bieten daher nicht sehr viel Schutz vor Angriffen.

----------------------------------------

Jiraiya kam zu seinem Lieblingsplatz, einer Wiese außerhalb Konohas. Hier konnte er sich entspannen und Ideen für sein nächstes Buch durchgehen (da im Fluss auch des Öfteren hübsche junge Damen spielen). Doch dieses Mal wurde Jiraiya enttäuscht, nirgends eine Frau zu sehen. Aber egal. Heute war er sowieso aus einem anderen Grund hergekommen. Er erwartete eine Gegnerin. Sie hatte ihn zum Kampf herausgefordert und er hatte angenommen. Dies war der vereinbarte Platz. Jiraiya ging zu einem nahen Baum und ließ an ihm heruntersinken. So saß er da und wartete auf seine Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 5:29 pm

Ein Art Fisch huschte durch den Fluss.Doch es war kein Fisch, dafür es zu groß.Es müsste ein Mensch sein und es war auch ein Mensch.Denn Anija schwamm oder tauchte mehr mit Highspeed durch den Fluss.Denn auf Anija wartete ein Gegner, welchen sie zu einem Kampf herausgefordert hatte.Er müsste sie bereits erwarten und Anija wollte ihn eigentlich auch nicht warten lassen.Als Anija am Kampfplatz ankam, kam sie ruckartig aus dem Wasser gesprungen und schaute sich kurz um.Dann entdeckte sie einen etwas älteren Mann an einem Baum gelehnt.Das ist er....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 5:36 pm

Jiraiya bemerkte, dass etwas recht großes im Fluss schwamm. Als das Etwas aus dem Wasser gesprungen kam, entpuppte es sich als seine Gegnerin. Wow. Also schlecht aussehen tut sie nicht., dachte Jiraiya. Und ein netter Auftritt, den sie da hingelegt hat, ganz im Gegensatz zu meinem. Ächzend erhob sich der schon etwas ältere Mann. Er richtete sich zu seiner vollen Größe auf und begutachtete das Mädchen erst einmal. Also dann, wollen wir den Kampf beginnen?, fragte er sie mit einem Lächeln. Er hielt sich schon bereit sofort Fingerzeichen auszuführen, wartete aber erst einmal die Antwort seines Gegners ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 5:44 pm

Anija legte schonmal die rechte Hand an dem Schwertgriff ihres Schwertes und begab sich in Position.Aber gerne doch. Dann schloss sie kurz die Augen und schlug sie wieder auf.Ihre Augen waren nun die wie die einer Katze und im selben Moment war sie auch schon verschwunden.Sie tauchte hinter Jiraiya wieder auf und holte mit ihrem gezogenem Schwert zum Schlag aus.Denk dran, nicht die Deckung verlieren! *Das werde ich schon machen.*

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 6:14 pm

Jiraiya reagierte prompt, als Anija hinter ihm erschien und zum Schlag ausholte. Er zückte zwei Kunais und blockte mit ihnen das Schwert ab. Dann sprang er zurück und warf die Kunais schnell auf Anija. Sofort formte er Fingerzeichen: Katon: Housenka no Jutsu. Er spuckte je 5 fußballgroße Feuerbälle rechts und links neben Anija, sodass ihr nur noch der Weg anch oben blieb, oder die Attacken abwehren musste. Jiraiya formte erneut Fingerzeichen: Ranjishigami no Jutsu. Seine Haare wurden länger und verhärteten sich. Sofort schickte er sie auf Anija los. Die Haare würden versuchen sie einzufangen, jedoch noch nicht sofort erstechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 6:23 pm

Jiraiya wich ihrem Schwerthieb aus und schoss auch schon 5 Feuerbälle auf sie.Dann flogen auch noch seine verhärteten Haare auf Anija zu und ihr blieben kaum Möglichkeiten um auszuweichen.Da formte sie ganz schnell Fingerzeichen.Shunshin no Jutsu! Sie löste sich zu Wasser auf und konnte so allen anfliegenden Dingen ausweichen.Hinter einem Baum versteckt, formte sie erneut Fingerzeichen, aber vorher öffnete sie ihre Kürbisflasche.Mizu Bunshin no Jutsu flüsterte sie leise und ein Abbild aus Wasser erschien vor ihr.Dieses Abbild kam hinter dem Baum hervor und lief mit gezogenem Schwert auf Jiraiya zu.Die echte dagegen formte wieder Fingerzeichen.Doton: Shinju Zanshu no Jutsu Mit einem Ruck verschwand Anija in der Erde und krabbelte nun in der Erde zu Jiraiyas Standort.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 6:27 pm

Das Mädchen entkam Jiraiyas Angriff. Er zog seine Haare jedoch noch nicht zurück, sondern wartete ab. Da kam auch schon Anija mit ihrem Schwert auf ihn zugerannt. Kämpft anscheinend nur mit dem Schwert..., meinte Jiraiya fälschlicherweiße. Dann ließ er seine Haare auf die Anija zufliegen und umwickelte sie. Stacheln kamen aus den Haaren von Jiraiya, die lang wie Speere waren und erdolchten Anija...und sie verpuffte. Es war ein Doppelgänger. Jiraiya fluchte und schaute sich angestrengt um. Er konnte sie nirgends entdecken. Er zog seine Haare zurück und beobachtete geduldig seine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 8:39 pm

Anija spürte unter der Erde wie ihr Wasserdoppelgänger wieder zerplatzte und wusste das jetzt der richtige Moment für einen Überraschungsangriff gekommen war.Denn nun stand sie genau unter Jiraiya und formte erneut Fingerzeichen.Mizu Bunshin no Jutsu Sie erschuf 3 Abbilder von sich, welche ebenfalls unter der Erde waren.Anija gab ihnen die Anweisung, dass sich 2 von ihnen noch so unter dem Feld verteilen und einer unter Jiraiya stehen bleiben sollte.Anija und 2 ihrer Abbilder krabbelte nun etwas weiter von Jiraiya weg während einer von ihnen unter Jiraiya stehen blieb.Nachdem sie sich alle gleichmäßig verteilten, stoß der Wasserdoppelgänger mit den Händen aus der Erde hervor und ergriff Jiraiyas Knöchel.Nun zog sie ihn mit einem Ruck und viel Kraft nach unten.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:05 pm

Jiraiya merkte, wie ihn zwei Hände stark nach unten zogen. Blitzschnell formte er ein Paar Fingerzeichen: Doton: Dochuu Senko. Dann verschwand er ganz unter der Erde, konnte sich allerdings frei bewegen. Er versuchte seine Knöchel von den Händen zu befreien.
ooc: ich nehme ma an dass es unter der erde stockfinster ist und man nichts sehen kann. und sry für den kurzen post>.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:33 pm

Noch immer waren sämtliche Anijas unter der Erde und auch Jiraiya schien nun auch unter der Erde zu sein.Der Wasserdoppelgänger ließ sofort Jiraiyas Fußgelenke los und krabbelte einige Meter von ihm weg damit er sie nicht erwischte.Es war wirklich stockdunkel unter der und man konnte kaum die eigene Hand vor Augen erkennen.Nun warteten sämtliche Anijas einfach ab was Jiraiya wohl als nächstes tun würde und ebgaben sich in Position.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:40 pm

Anija ließ seinen Knöchel los und Jiraiya sprang einige Meter zurück, damit Anija ihn nicht treffen konnte. Er formte Seals: Kekkai: Tengai HojinSeine Füße berührten sich und ein unsichtbares Feld breitete sich aus, das bestimmt groß genug war, um Anija zu erfassen. Sobald sie das Feld berührte, wusste Jiraiya ihren Aufenthaltsort. Das Feld breitete sich immer noch unaufhaltsam aus. Jetzt musste er nur noch warten, bis Anija im Feld war und schon wusste er wo sie ist. Geduldig wartete Jiraiya auf eben dies. Er hielt sich bereit sofort Fingerzeichen einzusetzen, wenn er sie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:47 pm

Anija wusste nicht wo Jiraiya und Jiraiya wusste bis jetzt noch nicht wo sie war.Doch dies sollte sich bald ändern, da sie ganz spontan einfach ein paar Schritte vorging und so in sein Feld tappte.Doch Anija wusste von alledem nichts und ging einfach weiter.Sie zog ihr Schwert und machte sich damit bereit für einen Angriff oder einen zu blocken.Die anderen Anijas hielten sich noch immer unter der Erde versteckt und bereit.Sie warteten darauf das er wieder heraus kommen würde damit sie ihn nacheinander angreifen konnten.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:54 pm

Anija tappte blindlings in sein Feld hinein. Jiraiya musste lächeln. Ok. Los gehts. Er zückte zwei Kunais, schloss die Augen, damit er sich besser auf dei Ohren konzentrieren konnte und warf zwei Kunais auf Anija. Dann nahm er sich zwei Kunais heraus und rannte auf Anija zu. Er holte mit dem einen Kunai zum harten Schlag von oben aus und ließ das zweite Kunai von unten in Richtung Anijas Bauch saußen. Da sie immer noch in seinem Feld war, wusste er genau, wo sie war. Er konzentrierte sich aber dennoch auf sein Gehör, um nicht übermütig zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 9:59 pm

Der Wasserdoppelgänger vernahm auf einmal Schritte und eher sie sich versehen konnte steckte auch schon unzählige Kunai in ihrem Körper.Der wasserdoppelägnger war ein wenig geschockt, löste sich aber zu Wasser auf.Die andreen Anijas bekamen dies mit und hielten sich nun noch mehr bereit.Wer weiß ob Jiraiya nicht auch wusste wo sich die anderen befanden...

out: sry wegen mini-post >.<

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di Feb 17, 2009 10:07 pm

Jiraiya durchlöcherte Anija, die sich dann jedoch zu Wasser auflöste. Mist. Das hinterhältige Stück hat hier unten Doppelgänger gemacht. Er kehrte zu seinem Ursprungsort, zumindest nahm er an, dass es er war, zurück. Dann wartete er darauf, dass eine weitere Anija in das Feld hinein kam. Er konnte nichts tun, als geduldig zu warten und zu hoffen, dass sie nicht einfach an die Oberfläche zurück ist. Aber egal er würde noch ein wenig warten und dann ebenfalls hoch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Mi Feb 18, 2009 5:39 pm

Anija spürte wie sich nicht mehr viel tat und kam deshalb aus der Erde gesprungen.Auch die übrig gebliebenen Wasserdoppelgänger kamen nur wieder an die Erdobefläche und schauten sich kurz um.Jiraiya schien noch immer unter der Erde zu sein und Anija entschied sich einfach darauf zu warten das er wieder heraus käme.Denn dann würde sie ihn mit einem Überraschungangriff sofort auf die Matte schicken.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Mi Feb 18, 2009 8:43 pm

Jiraiya wartete noch eine Weile, doch es tat sich nichts mehr. Hmmm. Dann wird sie wohl wieder oben sein. Jiraiya tauchte jedoch nicht gleich an Ort und Stelle wieder auf, sondern ging ein wenig von der Stelle weg. Da seine Gegnerin schon oiben war, musste er mit Überraschungsangriffen rechnen. Ein wenig entfernt tauchte er wieder auf und sah sich um. Ganz in der Nähe entdeckte er alle Anijas. Verdammt, ich hätte gedacht dass sie weiter weg wären. Er sprang ein wenig zurück und erwartete den Angriff der Anijas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Mi Feb 18, 2009 9:08 pm

Anija und ihre Doppelgänger hielten sich weiterhinbereit und beobachteten dabei das Kampffeld.Plötzlich spürte die echte eine Starke Chakra Aura und konnte sie auch dementsprechend orten.Sie drehte sich um und einige Meter weiter hinter ihr stand da auch Jiraiya.Sie gab den Doppelgänger ein Zeichen dafür das sie sich auch umdrehen solten.Anija grinste kurz und fing dann an Fingerzeichen zu formen.Die Doppelgänger zogen währenddessen ihre Schwerter und hielten sich bereit.-Suiton: Suikodan no Jutsu Aus dem kleinen Fluss erhob sich das Wasser und formte sich zu einem riesigen Wasserhai, welcher nun auf Jiraiya zuraste.Die beiden Wasserdoppelgänger nutzten den Schatten vom Wasserhai um so unentdeckt näher an Jiraiya ran kommen zu können.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Mi Feb 18, 2009 9:44 pm

Jiraiya sah einen Wasserhai auf sich zukommen und formte Fingerzeichen: Doton: Doryuu Heki. Eine Erdwand tauchte etwa 3 Meter vor ihm auf, der den Wasserhai aufhalten sollte. Jiraiya sprang erneut einige Meter zurück, um Platz zu schaffen. Dann wartete er auf die Reaktion von Anija. Wird langsam Zeit für Krötenpower., dachte Jiraiya bei sich, und hielt sich schon bereit ein Kuchiyose durchzuführen. DOch erst einmal wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Mi Feb 18, 2009 9:49 pm

Den Wasserhai konnte er also noch abblocken....aber wie sieht es mit meinen Waserdoppelgängern aus? Anija lächelte böse und gab ihren Doppelgänger das Zeichen für einen Angriff.Die Doppelgänger tauchten wie aus dem Nichts hinter Jiraiya auf und fuhren beiden mir ihren Schwertern auf ihn nieder.Sie hatten sich im Schatten des Wasserhais versteckt und waren so hinter einem Baum geschlichen und warteten auf Anijas Zeichen für den Angriff auf Jiraiya.Fals Jiraiya ausweichen sollte dann würde Anija rechtzeitig reagieren und ihn von hinten angreifen.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Fr Feb 20, 2009 5:13 pm

Jiraiya wurde von dem Angriff der Anijas vollkommen überrascht, konnte nicht mehr ausweichen. Aber als die Schwerter der Anijas auf das Fleisch von Jiraiya trafen, verwandelte er sich in einen Baumstamm. Kawarimi no jutsu. Jiraiya tauchte nicht weit entfernt von den Anijas wieder auf und warf je zwei Kunais auf diese. Dann wartete er auf ihre Reaktion ab. Er suchte die echte Anija in der Zwischenzeit mit den Augen und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Sa Feb 28, 2009 12:21 pm

Die Anijas nlockten dei anfliegenden Kunai ganz einfach mit ihren Schwertern ab und formten beide Fingerzeichen.Suiton: Suiryūdan no Jutsu 2 riesige Wasserdrachen formten sich aus dem wasser des kleinen Flusses und rasten nun auf Jiraiya zu.Die4 echte Anija hielt das Geschehen von ihrem Versteck aus gut im Auge.Mmmmh.....wenn ich weiter so viele Jutsus benutze die so viel Wasser erfordern, wird der kleine Fluss dank mir bald uasgetrocknet sein....egal.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Jiraiya
San-nin
San-nin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter (In RPG) : 50
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   Di März 03, 2009 4:40 pm

Jiraiya bildete schnell noch Fingerzeichen: Ninpo: Hari Jizo Seine Haare wurde länger und fester. Da trafen ihn die beiden Wasserdrachen. Auch wenn seine Haare ihn ein wenig schützten, schleuderte die Kraft die der Drachen den alten Mann gegen die Wand, die er selbst erschaffen hatte. Als die Wasserdrachen nachließen, sank Jiraiya auf den Boden. Mit dem Kopf auf der Brust und den nassen Haaren am ganzen Körper, wirkte er ein wenig unheimlich. Also gut, Mädchen. Dann geht der Kampf jetzt los. Noch bevor er fertig gesprochen hatte, verschwand er mit [color=green]Shunshin no Jutsu hinter den Anijas und stach mit einem Kunai zu. Er zielte zwei Mal direkt in das Herz der Anijas, von denen er aber annahm, dass es nur Doppelgänger waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: White Tigress vs pervert Sannin   

Nach oben Nach unten
 
White Tigress vs pervert Sannin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Vaders Neue Yacht?
» Zwei Gesichter einer Welt
» Die Schule der Wolfen und Werwölfen
» Tenshi White [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Arena :: Die Arena-
Gehe zu: