Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Würzburg
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 25.05.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
0/0  (0/0)
Chakrapunkte:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Di Mai 26, 2009 3:29 pm

Hallo

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben, weil ich gerne im Forum helfen will .







Ich wär geehert wenn sich mich einstellen. woe


Deidara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Regeln :: News&Ankündgungen :: News&Ankündigungen-
Gehe zu: