Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wege von Konoha in die kleineren Reiche

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Sa Dez 13, 2008 12:13 pm

Hier sind die Wege von Konoha in all die kleineren Reiche die es gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Mi Jan 07, 2009 9:40 pm

Hidan lief mit Anija auf seiner Schulter den Weg in die kleineren Reiche entlang.Man langsam wird die Göre aber echt schwer....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Mi Jan 07, 2009 9:49 pm

Falwks flog hoch am Himmel und hielt Ausschau nachdem Akatsuki.Obwohl er den Akatsuki nur kurz gesehen hat, so kann er sich noch gut an ihn erinnern.Plötzlich fiel ihm eine Gestalt ins Auge.Er trug ein Mädchen mit blauen Haaren auf seiner Schulter und er hatt auch einen Akatsuki Mantel an.Ich hab ihn gefunden! Davorne ist er! Folgt mir! Mit einem Sturzflug stürtzte er sich auf den Akatsuki herab und griff ihn mit seinen scharfen klauen ins Haar.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Mi Jan 07, 2009 10:26 pm

Die beiden Chuu-nin folgtem dem Vogel, und hyo zan ließ einen Eisspeer auf den Akatsuki nieder, achtete darauf, jedoch nciht Anija zu gtreffen. shiro kuma rannte auf Hidan zu, und biss sich tief in dessen Fleisch fest. Los shiro kuma, las nicht mehr los. Ich werde dir helfen. Aber pass auf, er sieht sehr stark aus. In Isonades Stimme halte Besorgniss udn Kampflust wieder, und hyo zan, warf sich nun mit alelr Kraft gegen Hidan, um ihm Anija zu entreisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 5:52 pm

Hidan ging ganz firedlich den Weg entlang.Sber dieser Frieden legte sich als er von oben angegriffen wurde.Er fluchte heftig und schlug nach dem Falken.Als er dann auch noch von hinten von einem Eisspeer durchbohrt und ein Bär ihm ins Fleisch bis, schrie er vor Schmerz auf und fing langsam an zu rasen.Er ließ Anija fallen und zog seine Sense.Mit dieser schlug er nach dem Eisbären.Er wich hyo zan aus und schlug dann mit der Sense ebenfalls nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 6:06 pm

Shiro Kuma brüllte vor Schmerz, als die Sense ihn in der Schulter traf, biss aber gleich in den Arm, in der Hidan die Sense hielt. hyo zan, wurde von der Sense in den Arm getrofen. hyo zan. Pass auf. Nutze meine Kraft. Was glaubst du was ich vorhab. fauchte er Isonade an. Er zückte ein Kunai und griff mit der nicht getroffenen Hand an. Mit Isonades Kraft, sammelte er hinter Hidans Rücken, Wasser an einer Stelle, um ein Gebiet zu erstellen, in dem er besser kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 6:15 pm

Hidan schrie noch einmal auf als der Bär ihm nochmal in den Arm biss, stieß ihn aber mit einem Fuß tritt weg und sprang dann einige Meter nach hinten.Das Blut von seinem Arm tropfte zu Boden und er legte hyo zans Blut von seiner Sense genüsslich ab.Dann verschmierte er das zu Boden getropfte Blut mit einem Fuß zu dem Symbol von Jashin.Dann holte er wieder einen seiner Speere aus seinem Akatsuki Mantel und grinste hämisch.Hihihihihihi!! Keine Angst kleiner....gleich wird es vorbei sein und du wirst zu einem weiteren Opfer für meinen Gott...Jashin! Hihihihihihihihihihihihihihihihi!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 6:29 pm

Was hat er vor? Keine Ahnung. [color=blue]Die Jashin-Sekte also. Ich glaube ich habe von ihr gehört. Nach dem zu urteilenwas du sagst, und wenn das was gesagt wird wahr ist, bin cih schon so gut wie tot. shiro kuma, wurde von dem Fuß getroffen, und flog einige MEter weit weg, wo er auch liegen blieb. Nun, ichw erde meinen Plan ersteinmal weiter verfolgen, nur sollte ich mcih beeilen, denn wenn sie wirklich das können, was man sagt, ist er unbesiegbar. Als hinter Hidan genug Waser angestaut war, ließ hyo zan viele mittelgroße Wasserstrahlen, auf Hidan losschießen, um ihn von dem Zeichen herunterzuholen. Nimm das. Für shiro kuma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 6:36 pm

Hidans Haut färbte sich wieder skelettartig und er holte schon mit dem Speer aus um sich in den Baum damit zu stechen.Als er sah wie die Wasserstrahlen auf ihn zu kamen lachte er nur.Glaubst du wirklich du kannst mich mit sowas besiegen? Das ich nicht lache!! Dann holte er mit dem Speer weit aus und stach sich dann damit in den rechten Arm.Er schrie kurz auf vor Schmerz, fing dann aber wieder ganz laut und hämisch zu lachen.Die Wasserstrahlen trafen ihn voll und er wurde von dem Zeichen erstmal weggespült.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 7:03 pm

hyo zan, biss die Zähne zusammen, als er den SChmerz in seinem Arm spürte. ALso ist es war. Jetzt muss sich nur ncoh erweisen, ob es auch stimmt, ob die Verbindung unterbrochen wird, wenn man den ANwender von dem Jashin-Zeichen entfernt. Er ließ da WAsser wieder zu einer Pfützte werdne, die er um seine Füße sammelte. Tja sehr stark war das nun aber nicht. provozierte o sama hyo zan den AKatsuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Do Jan 08, 2009 9:22 pm

Natürlich fiel Hidan auf diese Provokation rein und bekam schon den ersten kleinen Raster.Halt bloß die Fresse oder ich werde dich solange leiden lassen bis du mich anbetelst deinem Leben den gar auszumachen. Er leckte sich über die Lippen und Blut tropfte von ihm runter.Er war zwar von den Wasserstrahlen pitschnass aber seine Wunden bluteten noch immer.Das Blut tropfte zu Boden und er verschmierte es wieder zu dem Jashin-Symbol.Er stellte sich genau in die Mitte des Symbols und leckte sich nochmal über die Lippen.Dann grinste er hämisch.Was meinst du? Wo soll ich jetzt am besten zu stechen? Vielleicht hier er zeigte mit dem Speer in seiner Hand auf seinen linken Oberschenkel oder doch besser hier? er zeigte auf seinen Bauch.Dann lachte er einmal laut und schallend.Wo möchtest du es also haben? Oder soll ich es sofort beenden? HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIII!!!!! Zum Schluss zeigte er mit dem Speer auf die Stelle wo sein Herz schlug und lachte böse.Dann holte er einmal aus und war schon im Begriff dazu in die Stelle wo das Herz sclug zu stechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Sa Jan 10, 2009 1:51 am

o sama hyo zan reagierte blitzschnell. Er ließ Wasser zwischen Hidan, udn den Speer fliegne, um zu verhindern, das Hidan sich verletzten konnte. Dann sammelte er sehr viel Wasser, um das Jashin-Zeichen, so das es nun langsam eine große Pfütze darum gab. Hoffentlich funktioniert es. Ja hoffentlich. Ich ahbe keine Lust, bei Akatsuki zu landen. Also nimm dihc in Acht. Ja mach ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Sa Jan 10, 2009 1:19 pm

Hidan stach mit voller Wucht in das Wasser und ärgerte sich danach auch sofort.Er holte einen weiteren Speer aus seinem Akatsuki Mantel und stach sich damit ins rechte Bein.Er liebte diesen Ungeheuren Schmerz und das Leiden seiner Opfer.Natürlich hatte Hidan bereits das ganze Wasser um sich und seinem Jashin-Symbol auf den Boden bemerkt, aber es störte ihn nicht weiter.Der Geruch von Blut zog ihm in die Nase und er machte ein amüsiertes Gesicht.Na wie gefällt dir dieser Schmerz? Ist er nicht einfach wunderbar?! HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Sa Jan 10, 2009 1:50 pm

Anija lag noch immer bewusstlos am Boden und sie blutete auch noch immer.Sie war schon ziemlich blass davon geworden das sie so viel Blut verloren hat.Sie spürte noch immer höllische Schmerzen und war auch nicht in der Lage sich zu bewegen.Während Anija bewusstlos war rief ihr Bijuu in ihr die ganze Zeit nach ihr.Anija träumte aber auch schlecht.Sie träumte von den Tag an dem ihr Heimatdorf überfallen wurde.Sie stand einfach daneben und schaute zu.Sie schrie sehr oft das das alles doch aufhören sollte aber es brachte nichts.Nach einer Weile kauerte sie verstört am Boden und die Umgebung veränderte sich schlagartig.Sie befand sich nun in einer Höhel mit einer riesigen Statur.Sie musste zusehen wie man ihr gerade den Bijuu extrahierte.Was....was ist hier nur los?!*Kurana sag mir doch bitte was hier los is!* Doch ihr Bijuu antwortete ihr nicht.Dann wechselte wieder der Schauplatz und Anija befand sich nun in einem großen, schwarzen und leeren Raum.Sie stand unschlüssig und verwirrt rum.Sie wusste nicht das das nur ein Traum war.Sie sah einige Bilder von Menschen vor sich.Eines davon war Hidan wie er sich egrade ins rechte Bein stach und laut lachte.Dann sah sie ein Bild von einem Mann der wohl ihr Vater war.Dann tauchte plötzlich ihre Mutter vor ihr auf.Mama...? fragte sie unsicher und die Frau nickte.Dann liefen Anija Freudentrännen über die Wangen und sie rannte auf ihre Mutter zu und wollte sie umarmen, aber sie rannte durch ihre Mutter hindurch.Sie schaute verzweifelt in ihre Hände und drehte sich dann weider zu ihrer Mutter um.Du bist ja nicht echt. Ihre Mutter machte ein bedauertes Kopf schütteln.Dann schaute Anija mit einem traurigem Blick zu Boden.Hör mir gut zu Anija.Dein Bruder braucht im Moment deine Hilfe.er ist gekommen um dich vor dem Akatsuki zu retten und kämpft nun gegen ihn.Aber es ist noch nicht sicher ob er es schaffen wird. Was hyo zan ist gekommen um mich zu retten? Ihre Mutter nickte.Dann machte sie eine kurze Handbewegung neben ihr öffnete sich ein Loch wodurch man den Kampf zwischen hyo zan und Hidan sehen konnte.Anija rannte näher zum Loch und schaute fassungslos hinein.Sie musste ansehen wie Hidan sich ins Bein und in den Arm stieß und hyo zan genau die selben Wunden und Schmerzen spürte.hyo zan! Sie drehte sich wieder zu ihrer Mutter um.Aber was soll ich denn tun? Ich bin doch ohnmächtig und schwer verletzt.Ich schaffe es ja noch nicht einmal aufzustehen. Anija du hast in deinem Leben schon so viel geschafft und dann lässt du dich von sowas unterkriegen? Du kannst das schaffen! Du hast dir doch geschworen niemals aufzugeben und immer weiter zu kämpfen! Anija schaute mit einem bedrücktem Blick zu Boden.Ja....aber das war früher aber....jetzt hat sich alle geändert.Ich schaffe es einfach nicht mehr so stark zu sein wie früher......ich fühl mich einfach so schwach und allein... Aber du bist es nicht Anija! Du bist nicht allein.Du hast noch deinen Bijuu der hinter steht und deinen kleinen Gefärhten Falwks und du hast nun auch noch deinen Bruder wiedergefunden.Du bist mit Sicherheit nicht allein! ....Oder hast du etwa schon wieder vergessen was du mir damals versprochen hast? Anija war einen kurzen Moment geschockt.Dann hörte sie wieder die Stimme ihrer Mutter in ihrem Kopf die schrie das sie leben solle.Dann sah sie ein Bild von ihrem Bijuu, Falwks und zum Schluss eines von Hyo zan.Nein...ich habe es nicht vergessen und du hast recht....ich bin ja gar nicht so allein......und ich werde mein Versprechen auch halten. Ihre Mutter lächelte zufrieden.Dann los Anni wach auf, und helfe deinem Bruder..ich weiss das du das schaffen kannst.Und Lebe! Dann ging sie auf Anija zu und umarmte sie.Anija umarmte ihre Mutter ebenfalls.Dann wurde der dunkle Raum auf einmal ganz hell erleuchtet und Anija schlug wieder die Augen auf.Noch immer hallte die Stimme von ihrer Mutter durch ihren Kopf und sagte immer das was sie zuletzt zu Anija sagte.Anija war nun klar das das einTraum war.Und zwar ein ganz besonderer Traum, denn dieser Traum hatte das innerste ihrer Seele gezeigt.Der dunkle Raum war ihre Seele und ihr wurden ihre Ängste gezeigt und was sie alles vermisste.Anija biss die Zähne zusammen und versuchte wieder aufzustehen.Die Schmerzen und Wunden waren ihr im Moment vollkommen egal und ihr Bijuu hatte nun endlich wieder Kontakt zu ihr.Gott sei dank Anni....du lebst wieder....Nein...ich werde nicht aufgeben.....ich habe es jemanden versprochen zuleben und dieses Versprechen werde ich niemals brechen...... keuchte sie und es hatte den Anschein als ob sie ihren ganzen Mut wieder hätte.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Sa Jan 10, 2009 10:18 pm

Unerwartet stach der SChmerz tief in Hyo zans Bein. Er versuchte sich auf den Beinen zu halten, doch er fiel. DU tötest mich nicht. Nicht so lange es noch einen Grund zum LEben gibt. Und es wäre mindestens einer, nämlich die Menschheit, von dir zu befreien. schrie hyo zan aus, und in seinem Kopf sah er die GEsichter, der Leute die im wichtig waren. Erst siene FAmilie. Dann seine besten Freudne, sowie den verstorbenen Uitto, und anschließend, sah er alle Dorfbewohner, der Dörfer Yuki, udn Konoha, die er zu seiner neuen "Familie" zählte. Für ihn waren die Dorfbewohner, egal welchen Ranges, und Namens wichtig, wie siene Familie, udn dafür lohnte es sihc zu kämpfen. ER konnte zwar nicht aufstehen, aber mit einr Handbeqwegung, schoß das WAsser um Hidan, und bildete eine Art Rüstun um ihn. Mit einem Schlenker siener HAnd, erstarrte das Wasser zu Eis. Es ist fast unmöglich dieses es zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   So Jan 11, 2009 4:01 pm

Hidan musste laut lachen über das was hyo zan imh sagte und er zog den Speer mit einem kräftigen Ruck wieder aus dem Bein.Was laberst du denn da für einen scheiß? Du wirst so oder so sterben! HAHAHAHAHIHHIHIHIHIHIHI!!!!! Dann holte er mit dem Speer aus und wollte sich ins Herz stechen.Dann schlug er auch schon zu.Jetzt wird es gleich vorbei sein HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Aber doch dann schloss sich um ihn das Wasser und erstarrte zu Eis.Er sebst erstarrte mitten in seiner Bewegeung und der Speer war nur einen Millimeter von der Brust entfernt.Was soll der scheiß?!? Lass mich sofort hier raus!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Di Jan 13, 2009 7:59 pm

Ich würde ja mal sagen, das ist kein Scheiß. Nein, das ist nur ein Weg, dich von deinem Zeichen zu trennen. Mit diesen Worten hob er Den Eisblock hoch, und warf ihn weit von dem Zeichen weg. Anschließen, ließ er das EIs wieder schmelzen, udn spülte das Jashin-Zeichen davon. Nun was wirst du nun tun? Dein Jutsu verbraucht mehr Chakra als meine Technik, da meine auf Kekkei-Genkei und meinem Biju basiert, und deine ein Jutsu ist. Also entweder du verziehst dich, oder wir kämpfen solange weiter, bis du kein Chakra mehr hast. Du hast die Wahl. Gut gemacht. Hm hab ich was verpasst. Shiro kuma stand auf, und ging zu hyo zan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Di Jan 13, 2009 8:09 pm

Hidan stand wieder auf nachdem er von hyo zan weggeschleudert wurde und war nun unlgaubliche wütend.Na warte du kleiner Hu***sohn!!!!!Das wirst du büße darauf kannst du dich verlassen!!! schrie er hyo zan völlig außer Kontrolle an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Di Jan 13, 2009 8:30 pm

Ok. Hyo zan biss sich in den Finger und machte Fingerzeichen. Jutsu des Vertrauten Geistes. Hi erschien. Er überragte die mirkrigen Ninjas, um Längen, und fragte: Und was gibts diesmal niederzubrennen? Den komischen Typen dahinten, aber pass auf, das er dein Blut nciht trinkt. Aha ich werde mcih hüten, nur soll der erstmal mit seinen Waffne, durch meine Schuppen kommen. Hi begann mit einem Feuerstrahl auf Hidan, und flog ein zwei Meter über dem Boden, so dass hyo zan, und shiro kuma, auf seinen Rücken springen konnten, bevor er ncoh höher stieg. Während er nach oben stieg, schnallten sich hyo zan und shiro kuma, an einer seiner Zacken fest, um nicht herunter zu falen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Di Jan 13, 2009 8:44 pm

Hidans Hautfarbe wurde wieder normal und er machte große Augen als er den Drachen sah.Oh nee darauf hab ich jetzt wirklich kein Bock!Ich verpiss mich lieber bevor die ganze Sache noch aus dem Ruder läuft. Gesagt getan.Von dem einen Moment auf den anderen war Hidan spurlos verschwunden.


tbc:???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   Di Jan 13, 2009 8:51 pm

Und wozu hast du mcih jetzt gerufen? Hi setzte die beiden wütend ab. Ich hab keinen BOck mehr, das nächste mal, wenn du nen Gegner für mich asht, fessel ihn erstmal an einen Baum, damit er nciht wegrennt. Ich werds mir merken. Insgeheim war er froh, das es nciht zum KAmpf gekommen war, und nachdem Hi verschwunden war, setzte er Anija shiro kuma auf den RÜcken, der zwar anfangs protestierte, aber dennoch Anija auf seinem Rücken ließ, und sie nicht abwarf. ER brummte wie üblich etwas von wegen mit dem Eisbären kann man es ja machen, und rannte dann mit hyo zan in RIchtung Konoahs Krankenhaus, wo sie Anija zur Behandlung geben wollten.


tbc: Konohas Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wege von Konoha in die kleineren Reiche   

Nach oben Nach unten
 
Wege von Konoha in die kleineren Reiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Plötzlich Gefühle weg???
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» 50 Wege um loszulassen und glücklich zu sein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Orte im Reich des Feuers-
Gehe zu: