Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal des Schicksals

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Tal des Schicksals   Sa Dez 13, 2008 12:17 pm

Das Tal des Schicksals ist ein von hohen Steinwänden umgebener See, der die Grenze zwischen dem Feuerreich und dem Reich der Reisfelder bildet. An einer Stelle dieser Wände fällt ein Wasserfall herunter, flankiert von zwei riesigen Statuen, die Madara Uchiha und den ersten Hokage darstellen, wie sie beide mit einer Hand das Fingerzeichen Hitsuji formen, während sie mit der anderen Hand ihre Schwertgriffe fixieren.Hier haben Madara Uchiha und der 1.Hokage gegeneinander gekämpft, genauso wie Naruto und Sasuke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Tal des Schicksals   Di Dez 16, 2008 4:31 pm

Es war ein angenehm warmer Sommertag.Es waren nur ein paar Wölckchen am Himmel zu sehen, anstonsten war er strahlend blau.Das Wasser vom Wasserfall glitzerte wenn es unten aufkam im Schein der Sonne.Ein Mädchen, dessen Haar so blau war wie der Himmel, lief auf dem Fluss zum Wasserfall.Sie konnte die riesigen Statuen, die Madara Uchiha und den 1.Hokagen darstellen sollen, schon von weitem sehr gut erkennen.Sie legte einen Zanh zu und stand nun am Rande des Wasserfalles.Wie schön......murmelte sie ganz verträumt.Dann schaute sie abwechselnd zu den beiden Statuen hoch, danach wieder runter.Anija sprang den Wasserfall mit einem Köpper hinab und kam kerzengerade ins Wasser.Es dauerte nicht lange bis sie wieder auftauchte.Sie stieg aus dem Wasser und ging dann über das Wasser zum Land.Währenddessen drückte sie ihre Haare vom Wasser aus.Als sie wider an Land war betrachtete sie noch einmal die beiden Statuen und ging dann weiter.Ist es noch sehr weit bis nach Konoha? fragte eine Frauenstimme in ihr.*Nein.Wir sind mit sicherheit bald da.....* dachte sie in sich hinein und die frauen Stimme verstand wohl.Anija ging nun weiter, Richtung Konoha.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
 
Tal des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Orte im Reich des Feuers-
Gehe zu: