Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Straßen von Konoha

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 1:06 pm

Die Ninkentos von dem Ninja mit der ANBUmaske waren direkt vor Anijas Gesicht stehen geblieben und Anija schlug noch das Herz bis zum Hals.Sie hatte schon gedacht das wäre das Ende für sie gewesen, bis der Typ auf einmal in seiner Bewegung erstarrte.Alle Ninjas die sie angegriffen haben waren in ihrer Bewegung erstarrt.Nur einer nicht.Dieser einer kam nun auf Anija zu.*Wa....was ist passiert?Der Typ hat doch nur einmal kurz mit der Hand herumgwedelt und blupp....schon haben die anderen sich nicht mehr bewegt...* Mmmh.....Er muss ihre Kleinhirne zugefroren haben...anders kann ich mir das nicht erklären da sie im Moment nur noch atmen und nichts anderes machen......Ja...ich spüre in den Köpfen der Ninjas Kälte....er hat ihre Kleinhirne zugefroren.... *Aber das heißt ja dann das er auch dasKekkei Genkai Hyoton hat!* Muss wohl.....obwohl...warte mal....ich spüre da etwas in ihm......etwas unglaublich starkes......das kann nur ein Bijuu sein! Und ich weiss auch schon welcher es ist...... *Und welcher?* Sanbi no Isonade......Anija ich möchte dich darum bitten das ich mich mal kurz mit Isonade per Telepathie unterhalte.... *Ja kein Problem.....ich löse dann währenddessen das andere.* Gut..... Als der Typ mit dem weißen Mantel ihr immer näher kam machte Anija einen Schritt zurück und legte ihre Hand an ihren Schwertgriff.Das der Eisbär sie beschnüffeln wollte machte ihr recht wenige aus und kümmerte sich auch nicht weiter darum.Wie ich heiße geht dich eigentlich recht wenig an, aber ich kann es dir ja trotzdem sagen.Mein Name lautet Anija Misahi und ob ich zu deiner Famillie gehöre.....woher soll ich denn das wissen?! Sag du mir erstmal deinen Namen dann kann ich dir sagen ob ich zu deiner Famillie gehöre oder nicht! sagte sie schroff.Währenddessen versuchte Kurana, der Rokubi, zu Isonade, der Sanbi, per Telepathie mit ihr zu komunizieren.Hallo Isonade....schon lange nicht mehr gesehen oder? Wie ich sehe haben sie dich also auch schon erwischt und versiegelt.....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 3:01 pm

Nun erwischt kann man nicht sagen, ich hatte die Wahl. Entweder diese nette junge Mann hier, oder die Akatsuki. Dieser juge kam mir sympatischer vor. Wurdest du gezwungen. Mein Beileid, aber wie gehts dir den eigentlich? Mit wem redest du? Also gut. Mein NAme ist o sama hyo zan, ich bin der König des Eisbergs. Wie mein NAme schon sagt. Mein eigetnlicher Name sit hyo zan. Mein Vater und meine Mutter stammen aus Kirigakure. Meine Eltern wurden jedoch von Akatsuki angegriffen, da sie wzussten, wo Sanbi no Isonade sihc aufhielt. Mein VAter sit dann mit mir geflohen, und hat mich auf einem EIsberg in Richtung Norden verschifft. Dort traf ich dan auf shiro kuma, der mich großzog. Nun den Rest der GEschichte spare ich mir, ad das nichts mehr mit meienr Herkunft zu tun hat. Sagt dir das was? Und shiro kuma jetzt komm dohc endlich von dem armen Mädchen weg, die will sowieso nichts von einem Eisbären! shiro kuma trotte zu hyo zan zurück, offensichtlich bedrückt. Man dabei ist sie so schön. Ich glaube wir müssen mal wieder mit dir an dne Nordpol, jemanden für dich finden shiro kuma. Nicht das du am Ende auf einer Mission anfängst die Feindinnen anzumachen. hyo zan erlaubte sich ein belustigtes Lächeln. Dann wandte er sich wieder Anija zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 3:33 pm

Also gezwungen kann man jetzt schon sagen aber ich habe das Glück in jemanden versiegelt zu werden der vom Misahi Clan abstammt.Die verehren nämlich die weißen Tiger und die wiederrum verehren mich als ihre Gottheit.Un mir geht es gut danke der Nachfrage.Wie geht es dir und wer ist der Junge eigentlich?Der sieht meinem Jinchuuriki ziemlich ähnlich. Anija hatte ihm die ganze Zeit zugehört.Als er den Eisbär sagte er solle sich nicht an sie ranmachen, wurde sie ein wenig perplex.Als der Bär dann einmal ein Knurren von sich ließ un Hyo Zan auch noch darauf antwortete, verstand sie nur noch Bahnhof.Fawlks...bitte übersetz mir mal bitte was er ebend gesagt hat.... Er hat gesagt das er dich schön findet. Anija zog eine Augenbraue hoch und schaute zu dem Eisbär.Ist ja schön und gut das du mir deinen halbe Lebensgeschichte erzählt hast aber das sagt mir nicht sehr viel.Ich finde es allerdings interessant das du ebenfalls aus Kiri kommst, zumindest deinen Eltern.Ich komme nämlich auch aus Kiri, genauso wie meine...naja bzw. sie kamen aus Kiri...... Sie ließ kurz den Kopf hängen schaute hyo zan aber schnell wieder an.Sie hatte noch immer die Hand an ihrem Schwertgriff.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 3:56 pm

Mir gehts auch gut, und der Junge, das ist der Sohn meines besten Menschlichen Freundes. Er hat mir oft geholfen, vo rden Ninjas zu fliehen, udn aht mich sogar mit einem Ninjutsu versehen, so dass mich keiner finden konnte auser ihm. Ich weiß, dass man ihn dafür verbannt aht, als man es herasugefunden hat. Er hat sich dann in ienem Dorf versteckt, das er dann vertedigen musste. Aber was erzähle cih eigentlich von seinem Vater. Er ist ganz nett. ER macht auhc gerne mal Witzte, und ist sehr beliebt, da er ein sehr netter junger Mann ist. Und ich glaube auch das sie sich sehr ähnlich sind. Sie könnten glatt Zwillinge sein, finde ich. HAllo mit wem redest du? Aha. Nun meine Eltern wurden verbannt, asu welchem grund weiß ich net. Auf jeden FAll waren sie erst Kirinins, udn dann nicht mehr. Sie wurden verfolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 4:03 pm

Wie hieß der Mann denn mit Nachnamen? Und du hast recht...sie könnten wirklich Zwillinge sein.......sie sehen sich so unglaublich ähnlich das ist schon erschreckend......Nunja Anija ist einer eher kalte Person da sie schon mit sehr jungen Jahren was schreckliches erlebt hat was sie bis heute nicht vergessen hat.Auf sie wurde ein Kopfgeld ausgesetzt und Akatsuki verfolgt sie ebenfalls.Nach ihr wird auf der ganzen Welt gefandet und sie muss immer vor allem fliehen....Sie hat es wirklich nicht leicht im Gegensatz zu anderen Jinchuurikis.... Meine Mutter war auch ein Kiri-Nin aber sie hat sich sozusagen "zur Ruhe gesetzt" weil sie sich mehr um mich kümmern wollte und mir alles beibringen wollte was sie wusste.....von meinem Vater weiss ich nicht allzu viel weil ich ihn niemals wirklich kennen gelernt habe.....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 4:24 pm

ACh weißt du NAchnamen... Bei den MEnschen, warum ahben die imemr so viele. Deinen udn meinen kann cih mri gut merken, wir haben unseren TItel, mit der anzahl der schwänze, die kann man ja mal eben zählen, und dann Isonade ist dohc einfach. Aber die immer mit ihren tausend Namen. Was ahben die davon? E war irgendwas mit M... Misaki? Mislahi? Irgendsowas. SIt auch lange her. Ich hoffe er lebt noch, weil Akatsuki hinter ihm her war. Nun er ist eigentlich sehr leibenswürdig, ist in Kämpfen jedoch fast unbesiegbar. ER aht den Istinkt der Tiere gelernt, da er bei ihnen asufgewachsen ist. Aber normalerweise sit er freundlich udn imemr zu Späßen aufgelegt. Was heißt zur Ruhe gesetzt? HAt sie jemals etwas von deinem Vater erzählt? ER verkniff sich die Frage oder nach einem Geschwisterteil. Shiro kuma schien die ganze Situation langweilig zu werden, also legte er sich hin, udn döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 4:34 pm

Was?! Misahi?! Hast du gerade Misahi gesagt?! Mei...mein Jinchuuriki heißt mit Nachnamen Misahi!Aber du hast recht...ich glaube die Menschen brauchen ihre Nachnamen damit man sie besser indentifizieren kann..... *Was ist los?Warum warst du ebend so aufgebracht?* Es ist nichts.....
*Mmmmh....* Naja sie hat ihren Ninja-Weg beendet als ich kam.Sie wollte ihr Leben mir widmen damit ich als die nächste Generation noch stärker werde als sie....und von meinem Vater hat sie nie ein Wort von erzählt.....si hat nur mal gesagt das er sie verlassen hat als ich kam......

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 4:44 pm

Ja so irgendsowas Misahi. Aber ich glaube ich ahbs ihm noch gar nciht gesagt. Werde cih nachholen müssen. sag du es ihr, und ich es ihm, und sie sol es sagen. Aha. Na dann. Das tut mir Leid für dich.Ich schätzte dein Leben ist ansonsten nicht so glanzvoll verlaufen. Er sah die Abnu und die Jo-nin an. Und in wievielen Staaten wirst du gesucht? Denn ich denke du wirst nicht nur wegen ein paar geklauten Äpfeln auf dem Markt verfolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 4:53 pm

Ja.Ich glaube das wäre das beste für beide.....auch wenn sie es für den Anfang nicht so ganz verkraften wird...... Anija lächelte verschmitzt.Als mein Leben ist nun wirklich alles andere als glanzvoll verlaufen.....und du hast recht...wegen ein paar geklauten Äpfel wird man nicht gesucht......ich werde in allen Staaten gesucht.Ich stehe in jedem Bingo Buch und wenn Kopfgeldjäger das Sümmchen sehen das auf meinem Kopf ausgesetzt das läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.Ich habe ständig irgendwelche ANBUs oder Kopfgeldjäger im Nacken die nach meinem Leben trachten.In Kiri wollen sie mich unbedingt tot sehen.Sonst steht überall nur entweder tot oder lebendig.......... Anni....es gibt da vielleicht eine Sache die ich dir sagen sollte..... *Na dann schiess los* Naja..weisst du es ist nicht einfach zu erklären...aber na gut.....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 5:10 pm

HMHM! Ja was ist? Wilslt du mir endlich sagen mit wem du da deine GEspräche abgehalten hast? Nein ich muss dir etwas wichtiges sagen.....Dein NAchname ist Misahi. Du heißt o sama hyo zan Misahi, so lang der NAme auch sein mag. Aha. Moment mal. Wie heitß die da drüben noch gleich? Misahi. hyo zan war erstart. Er sah nur noch ungläubig zu dem Mädchen ihm gegenüber in die AUgen, und brachte einfach kein WOt heraus. Dieses Mädchen sollte zu seiner Familie gehören? EIne Abtrünngie, die in alle Staaten gesucht wird? Shiro kuma räkelte sich im SCHlaf. Der ahts gut. Dachte sich hyo zan. Der kann einfach pennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 5:19 pm

*Ja jetzt kotz dich endlich aus!* Ist ja schon gut...also....deine Mutter hat 2 Kinder bekommen...dich und noch einen Sohn....ihr 2 seid Zwillinge...und dein Vater hatte ihn offebar in seiner Obhut....und dein Bruder scheint offenbar der junge Mann vor dir zu sein... *Was...?* fragte sie ihren Bijuu ungläubig.*Ich...habe einen Bruder...?* Ja genau......und er steht genau vor dir........es tut mir leid aber ich habe es selber nicht gewusst.... Anija war von dem einen Moment auf den anderen so benebelt das sie die letztenWorte ihres Bijuus nicht mehr hörte und nur noch hyo zan mit ausdruckslosen Augen anstarrte.Sie konnte es einfach nicht fassen...das sie nach so vielen Jahren erfuhr das sie einen Bruder hätte.......sie war wie gelähmt.Anni? Hey ANNi was ist mit dir?! Anwtorte doch! ANNI!!! Kurana rief die ganze in ihr nach ihr aber sie reagierte darauf nicht.Sie bemerkte noch nicht mal wie der Eisbär sich im Schlaf räkelte.Das war einfach eine Nummer zu hoch für sie.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 5:27 pm

Was ist denn jetzt los, ich hoffe ich habe ncihts wichtiges verpasst. der Eisbär erhob scih, udn gingn auf die beiden zu. Zu wem er denn jetzt genau gehen owllte wusste er noch nciht, aber er ging einfach. ALs er zwischen den beiden stehen blieb, fragte er. Wird das hier ein Blickwettkampf? als hyo zan nicht antwortete, sagte er. Klar ich binja nur der Eisbär mti mri kansnt du es ja machen. Ich möchte dich nru daran erinenrn, das auch ihc ein chu-nin ein Ninja ovn Rang bin. ALso bitte etwas merh Respekt. hyo zan antwortete auch darauf nicht. Er regte sich erst, als er merkte, dass einer der Anbu anfing zu tauen. Wohl ein Hitzkopf! scherzte hyo zan, als er zu dem ANBU ging, und sein Gehirn erneut einfror.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 5:40 pm

Er kann also Hirne zufrieren....aha....... Anija war noch imer ziemlich benebelt fing sich aber langsam wieder.Ich hab jetzt grad mal wirklich das Gefühl das ich in einen See mit eiskaltem Wasser gesprungen bin......irgendwie voll der Schock...... Sie nahm die Hand von dem Schwertgirff und ließ sie auch wieder sinken.Und was willst du jetzt machen? *Weiter resien was sonst...ich kann hier nicht bleiben....weil erstens:wegen meinem Kopfgeld und zweitens: weil Akatsuki mich dann zu schnell finden würde.* Ja du hast recht.Wenn wir uns nicht ständig bewegen dann wird uns Akatsuki irgendwann finden und wer weiss wie das dann ausgehen würde. Ich fande dann mal weiter nach Akatsuki.Wenn ich sie hier irgendwo in der Nähe sehe dann komme ich sofort zurück. Mit diesen Worten erhob sich Falwks auch schonin die Lüfte und flog wieder davon.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 6:08 pm

Wasser kann ich dir besorgen. Aber den See nciht. Was hast du jetzt vor? Willst du hier versteckt wohnen bleiben. ICh könnte dich verstecken. Mir trauen sie. CIh kann so tun als ob du uns alle iengefroren hättest, udn du kannst jetzt fliehen, oder idhc in meinem Haus verstecken. NA was sagst du? Nun sie wird weiterreisen nehme cih an, wie jeder Nuke-nin. Dein Angebot klingt zwar verlockend, doch du kannst sie nicht ewig verstekcen. SO oft wie du besuch bekommst. AUßerdem müsstest ud sie auf jede Mission mitnehmen, udn sie währdendessen beschützten. FÜr meie FAmilie mache ich alles. hyo zans Stimme, mit der er zu Isonade sprach war fest, udn man hätte ihr sofort gelaubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 6:18 pm

Sie drehte sich um.Was soll ich schon vorhaben....ich bin ein gesuchter Nukenin der wirklich von allen und jeden gesucht wird....mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu reisen.Akatsuki würde meinen Aufenthaltsort viel zu schnell entdecken und ich möchte dich auch nicht in Schwierigkeiten bringen aber ich weiss dein Angebot zu schätzen, muss es aber trotzdem ablehnen.Ich danke dir für das Angebot aber ich muss jetzt gehen......außerdem...wenn ich hier bleiben würde...dann würden sie uns beide kriegen und wenn ich weiter reise, dann könen sie nur einen von uns beiden kriegen und das werde höchstwahrscheinlich ich sein weil außer meinem Bijuu niemanden habe mit dem ich reise.Ich habe weder ein Team noch einenPartner.Ich und mein Bijuu wir sind beide ganz auf alleine gestellt.Mir ist es sehr wichtig das sie uns beide nicht kriegen, oder wenigstens einer verschont bleibt denn.......wir sind die beiden letzten unseres Clanes. Sie drehte sich bei den letzten noch einmal kurz um und löchelte ihn an, dann ging sie ein wenig in die Hocke und sprang ab.Jetzt sprang sie wieder über die Dächer hinweg.Wohin weiss sie allerdings nicht.....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 6:44 pm

HAlt! ER sprang hinter ihr her, udn sagte zu ihr. Hier im Dorf gäbees dann drei Biju, und Gaara Sabakuno ist ein guter Freund von Naruto Uzumaki, der wiederrum in meinem Team ist. Wir wären 4 Dämonen. ÜBerleg es dir bitte noch einmal. LAss sie doch! Nein! hyo zan, ließ sihc nun ncihts mehr von Isonade sagen. JEtzt wo er eine Familie hatte, woltlee rise nciht gleich wieder auseinander gerissen bekommen. shiro kuma, sprang hinter ihm her, und wollte in hyo zans Umhang beisen, doch er verfehlte ihn. Nachher möchte ich alles erklärt bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 6:51 pm

Hör zu! Ich bin ein Nukenin der in allen Staaten gesucht wird und auf mich ist ein Kopfgeld von 135.000 Ryo ausgesetzt.Ich bin nirgendwo sicher und ich werde es auch niemals sein solange ich noch lebe! Auch wenn es hier dann 3 Bijuus gäbe, wo läge darin dann der Unterschied? Akatsuki wird es, egal wie, schaffen an die Bijuus dran zu kommen! Egal was wir dann für Kräfte aufbringen würden.Sie werden genauso stärker wie wir.Sie lassen sich durch nichts aufhalten! Außerdem bin ich in den Augen der Menschen ein Monster....sie würden mich niemals so akzeptieren wie ich bin....das habe ich schon früh genug gelernt........... Sie legte einen Gang zu um Hyo zan abzuwimmeln.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 7:25 pm

Du musst nur zeigen, dass du kein Monster bist. Doch er wurde immer leiser, bis er den Satz ganz leie Beendete. Dann ging er zu den Anbu und der Jo-nin zurück, ließ alle auftauern, und tat dann so, als wäre auch er eingefroren. Wie schade. Diese Rettungsaktion hat mir ja viel gebracht. Sei nciht zu traurig. Wir werden sie auf einer Mission vielleicht weider sehen. tröstete Isonade. Ja als unsere Feindin. erwiederte hyo zan, kühl. Dann machte er sich auf, wieder zur Akademie, um zu unterrichten. Isonade schwieg. shiro kuma trottete sichtlich wütend hinter den beiden her, weil ihm niemand ihm sagte, was nun eigentlich los war. Er brummelte und knurrte etwas unverständlichesudn dann gingen die "3" zur Akademie. Ich glaube ich sopllte mal nach Kirigakure gehen. Oder zurück nach Yukigakure.

tbc: Ninjaakademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 7:37 pm

Wieso hast du ihn denn so angefaucht?Er wollte dir doch nur helfen. * Ich weiss aber ich will ihn nicht in Gefahr bringen und wenn ich bei ihm bin dann ist er ständig in Gefahr.* Mmmh...vielleicht hast du recht.... *Ja und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder..* Bestimmt...nur dann wird er unser Feind sein.. Anija musste bei diesen Worten einmal kräftig schlucken.Sie sprang noch immer über die Dächer hinweg.*Lass uns hier aus Konoha verschwinden.Sonst kommen noch mehr ANBUs wenn nicht sogar noch der Hokage....* Ja lass uns verschwinden. Nach diesen Worten setzte Anija ihr Shunshin no Jutsu ein und löste sich zu Wasser auf............

tbc: Tor von Konoha

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 7:52 pm

Als Shizues Kleinhirn wieder auftaute war sie erstmal total von der Rolle und wusste nicht mehr was überhaupt geschehen war.Als sie jedoch die ganzen ANBUs und den Kaikazi sah die sich auch langsam wieder aufrichteten wusste sie wieder was passiert war.*Ach ja genau wir haben ja einen Nuke gejagt aber....wo ist sie denn hin?* Als sie den Kaikazi sah brach über sie wieder eine Welle voller Wut rein und sie ging sofort auf ihn zu.Sie packte ihn am Kragen und zog sein Gesicht ganz nah an ihres.Dabei machte sie ein finsteres Gesicht.Jetzt hör mir mal gut zu mein Freund.Konoha vertraut mir sehr wohl weil ich schon ziemlich lange Jonin bin.Außerdem hat mich der Hokage persönlich unterrichtet und der vertraut mir sehr wohl.Und mir geht es am Arsch vorbei ob jeder Jonin die Kakazi kennt oder nicht.Ich sehe jeden als einen ganz normalen Ninja an, egal ob er jetzt einen Titel hat oder nicht.Und außerdem lege ich mich sehr wohl mit der ANBU an um genau zu sein lege ich mich mit jedem an egal ob derjenige jetzt Akatsuki, ANBU oder sonst wer ist.Haben wir uns verstanden?!

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 8:15 pm

"Das habe ich! Aber da du uns nciht kennst, ist das nun auh nciht so schlimm. Ich ahbe nun nciht mehr die Absicht, dir etwas über uns mitzuteilen. Aer wenn du es irgendjemadnem erzählst, der unter Rang Jo-nin ist, dann wirst du ernsthafte Probleme kriegen, udn du wirst dann acuh nciht mehr zu Tsunade rennen können, und ihr alles erzählen können. Also. Du asht mich nie geshen." als Er das sagte, schien er selbst in dieser Position bedrohlöich zu klingen, da die ANBU alle etwas verschrekt schienen. Dann vershcwand Kishiro mit dem Shunshin no Jutsu.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mo Dez 29, 2008 8:22 pm

Als Kishiro mit dem Shunshin no Jutsu verschwand machte Shizue noch immer ein finsteres Gesicht.Tssss....Großkotz fauchte sie noch und wandte sich nun an die ANBU.*Wie können die nur vor so einem so nen großen Schiss haben......der is doch auch nur ein ganz normaler Ninja......* Shizue schaute runter in die Straßen.Sie konnte noch diesen komischen Eisbär-Freak + dem Eisbär sehen.Shizue schmunzelte kurz.Dann setzte sie ebenfalls das Shunshin no Jutsu ein und verschwand ebenfalls...

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mi Jan 07, 2009 9:14 pm

Anijas Falke Falwks gelangte nun endlich nach Konoha und flog darüber hinweg.Aus der Luft beobachtete er Konoha und die Bewohner.Na die ist ja lustig....sagt mit ich soll Hilfe aus Konoha holen obwohl sie ein Nuke ist....moment....dieser eine Typ....mit dem Eisbären...das ist doch ihr Bruder oder? Am besten den find ich mal.....ich glaube der versteht sogar die Sprache der Tiere.... Er flog nun etwas tiefer um Ausschau nach hyo zan zu halten.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mi Jan 07, 2009 9:18 pm

hyo zan udn shiro kuma kamen asu der Ninjaakademie, udn gingen durch die Straßen. Ach man ich ahbe hunger. Und cih rieche einen Vogel, ich glaube den habe cih vor nciht alzulanger Zeit schonmal gerochen. ich glaube es ist der Vogel von dem Mädchen. Was? was macht der den hier. DOch nicht etwa spionieren. hyo zan sprng auf die DÄcher, udn dann auf den Vogel zu. Hey. WAs machst du den hier. soltest du nciht bei Anija sein? fragte er den Vogel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Mi Jan 07, 2009 9:23 pm

Falwks hörte unter sich jemanden nach ihm rufen und schaute runter.Als er hyo zan entdeckte flog er mit einem Struzflug auf ihn zu.Dann bremste er genau vor ihm ab und landete auf hyo zans Schulter.Ein Glück das ich dich gefunden hab......Anija schwebt in Lebensgefahr! Sie ist einem Akatsuki begegnet und als ich sie zum letzten mal sah, hatte sie eine große Wunde am Oberschnekel.Ich weiss nicht wie es ihr imMoment geht aber ich wette nicht sonderlich gut.Du musst kommen und ihr helfen sonst ist es zu spät!

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: