Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konohagakures Haupttor

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Konohagakures Haupttor   Sa Dez 13, 2008 12:26 pm

Hier ist der Haupteingang von Konoha.Hier sind auch die Stadtmauern die ganz Konoha einkesseln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Konohagakures Haupttor   Di Dez 16, 2008 9:35 pm

Kurz vor Konohas Haupttor blieb Anija stehen und versteckte sich in einem kleinem Gebüsch.In der Hocke beobachtete sie für eine Weile den Eingang.Sie hörte ein Flattern über sich und schaute nach oben.Anijas Begleiter, ein kleiner Falke, landete auf ihrer Schulter.Er schien sich mit ihr zu unterhalten da sie öfter mal stumm nickte.Sie lächelte.Danke für die Zahlreichen Informationen. Sie streichelte ihn ein wenig.Der kleine Falke machte ein zufriedenes Geischt.Danach machte Anija ein paar Fingerzeichen.Währenddessen flog der kleine Falke schon wieder los.Jutsu der perfekten Tarnung.... murmelte sie leise und wurde vollkommen unsichtbar.Dann sprang sie aus dem Gebüsch raus und schlich so leise wie eine Katze zum Tor.Sie sprang auf die hohe Mauer und von dort aus auf die andere Seite.Danach ging in eine Straße und lief ins innere von Konoha.....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Konohagakures Haupttor   Di Dez 16, 2008 9:52 pm

Da war eine Aura, von Chakra. Ich habe es genau gespürt. Naja ich will die cHu-nin nciht beunruhigen, enn so wie se aussehen haben sie es nicht bemerkt. Hinterher. Mit diesen Gedanken, folgte Kishiro der Aura aus CHakra, die er gespürt hatte. Er folgte ihr sehr unauffällig, was er sehr gut konnte, da er unter anderem in Geschiwndigkteit, und Lautlosigkeit tainiert wurde. Wer ist das und was will der oder sie hier? Naja, wenn er oder sie ncihts anstellte, dannn werde ich Tsunade bescheidgeben. Sie kann dann die ANbu auf die Person ansetzten.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Konohagakures Haupttor   Di Dez 30, 2008 2:36 pm

Anija stand in einer sehr finsteren Gasse und beobachtete von dort aus das Tor von Konoha.Wieder waren da die Torwächter die in ihrem kleinem Häuschen rumgammelten.Anija spähte über die Ecke der Gasse hinweg.Bis jetzt wurde si von niemandem bemerkt.Nach einiger Zeit des beobachtens trat Anija rückwärts tiefer in die Gasseund tiefer in die Dunkelheit.Sie machte ein paar Fingerzeichen murmelte Jutsu der perfekten Tarunung... und sie war verschwunden.So leies wie eine Katze schlich sie unsichtbar an den Wachen vorbei.Sie unterdrückte ihr Chakra damit man sie nicht bemerkte.Und tatsächlich hatte sie niemand bemerkt.Noch immer unsichtbar schlich sie durch das Tor.Als sie auf der anderen Seite war blieb sie noch immer ein weilchen unsichtbar.Nachdem sie ein gutes Stück in ihrem unsichtbaren Zusatnd gelaufen ist löste sie ihn wieder auf und rannte los.Wo geht es denn jetzt hin? *Ich weiss es nicht.....auf jedenfall erstmal soweit weg von Konoha wie nur möglich....*
Mmmh... Anija sprang auf den Ast eines Baumes und sprang nun von Baum zu Baum.Schon nach kurzer Zeit konnte man sie nicht mehr hinter dem dichten Laub erkennen und war spurlos verschwunden....

tbc: ???

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohagakures Haupttor   

Nach oben Nach unten
 
Konohagakures Haupttor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haupttor von Konoha
» Haupttor von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: