Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ninja-Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Die Ninja-Akademie   Sa Dez 13, 2008 12:28 pm

Hier ist die Ninja-Akademie wo die Kinder bevor sie zu Ninjas werden die Grundregeln eines jeden Ninjas beigebracht bekommen und lernen mit Kunais und Shuriken umzugehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Ninja-Akademie   Fr Dez 26, 2008 6:23 pm

hyo zan und shiro kuma kamen aus er Akademie. wohin solls gehen? shiro kuma wollte wohl gerne zum Fischhändler, da er seit über einr Woche keinen FIsch mehr hatte. Wir könnten zum Metzger gehen! nekte hyo zan. Er ging in Richtung Fischhändler. Da gehts aber nicht zum MEtzger. sagte shiro kuma. Ach nicht? Ich dachte da gehts zum Metzger. Komm las uns trotzdem hier lang gehen.

tbc: MArktplatz von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Ninja-Akademie   Do Jan 01, 2009 4:07 pm

Er und shiro kuma, kamen auf den Platz vor der Ninjaakademie. Sie sahen sch kurz um. Es war kein Schüler da. o sama hyo zan, und shiro kuma, gingen in ihren Klassenraum, den sie selbst gestalltet hatten. Dort bereiteten sie den Unterricht vor. Der Raum war speziell asugestattet, da o sama hyo zan, oft Sachen mit den Kindern machte, die ein normaler Raum nciht aushalten würde. Was solen wir morgen den Den Kindern bebringen? Wie wärs mit dem Kampf in nciht gewohnten Gebieten. Eis wäre dohc nciht schlecht, das könnte ich machen. Nein, da rutschne sie ja aus. Aber ein Strand wäre nciht schlecht. Erde bekommen wir von draußen. Wir können ja iene Schubkare benutzten, und die Erde hier hereinbringen, und du machst dann ein Meer. Darauf einigten sie ich, udn zu shiro kumas Unglück, spannten sie die Schubkare mit einem Seil an ihm fest. Erst stellten sie die Tische alle an den Rand, udn stappelten sie. Dann holten sie die Erde, und ahmten einen Strand nach. Mit Isonades Hilfe, holten sie aus dem nahen See, WAssr, udn brachtne es, auch in das Zimmer. Den Boden, udn die Wände, die das Wasser berühren, wurden mit Eis, bedeckt, damit das Wasser nciht abfloss. Und jetzt legen wir usn schlafen. Morgen wird ein harter Tag. Weißst du ich hätte sogar Lust hier zu schlafen. Dann lass uns das machen. Es war schon tief Abend, als die beiden mit ihrer Arbeit fertig waren, udn sich an den Strand legten, udn einschliefen. Am nächsten Morgen würden sie durch Isonade geweckt werden, bevor die Kinder kämen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ninja-Akademie   

Nach oben Nach unten
 
Die Ninja-Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ninja NRPG
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: