Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konohas Gefängniss

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Konohas Gefängniss   Sa Dez 13, 2008 12:37 pm

Das Gefängniss von Konoha ist ein Hochsicherheitstrakt für Schwerverbrecher und Nukenin. Die meisten von den Gefangenen stehen daher ihnen stehen deswegen in dem Bingobuch. Das Gefängiss ist mit einem Graben voll von Lava umgeben und kann nur mit einer Zugbrücke erreicht werden, da er ca. 100-200 Meter breit ist. Innerhalb des Gefängnises herrschen jedoch weniger strenge Sicherheitsbestimmungen, da lediglich Eisen verwendet wurde, der wegen der hohen Hitze und der Zeit angefangen hat zu rosten. So ist es nicht weiter verwunderlich dass Fūjin und Raijin ohne größere Probleme ausbrechen konnten, da sie über extrem viel Kraft verfügen und die Zellen ebenfalls aus diesem Eisen bestehen. Ebenfalls herrscht anscheinend Personalmangel, da die Aufseher die beiden Brüder nicht aufhalten konnten. Es gibt jeden Tag einmal einen Hofgang, bei welchem die Gefangen körperliche Arbeit vollrichten müssen. Nach dem Hofgang, wird jeder einzelne Verbrecher kontrolliert, damit keine Gefährlichen Gegenstände geschmuggelt werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Konohas Gefängniss   Do Feb 19, 2009 10:08 pm

Er kam mit Anija an der Brücke an. Lasst sie runter. sagte er. Die Brücke wurde ehruntergelassen, udn er brachte ANija in eine Einzelhaft. Er überleiß sie dne Anbus. Dann verließ er das Gefängniss, udn kerhte nach Konoah zurück. ERstmal Ruhm beim Hokage ernten.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
 
Konohas Gefängniss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: