Naruto Shippuuden-The time for training is over...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konohas Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
Anija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Konohas Marktplatz Left_bar_bleue8500/8500Konohas Marktplatz Empty_bar_bleue  (8500/8500)
Chakrapunkte:
Konohas Marktplatz Left_bar_bleue6850/8100Konohas Marktplatz Empty_bar_bleue  (6850/8100)

Konohas Marktplatz Empty
BeitragThema: Konohas Marktplatz   Konohas Marktplatz Icon_minitime1Sa Dez 13, 2008 1:26 pm

Auf diesem Marktplatz ist immer etwas los, denn hier gibt es die verschiedensten Stände. Von Gemüse und Obst zu Ketten und Dekorationen gibt es hier fast alles. Vor allem Schnäppchenjäger sind hier oft anzutreffen. Der Markt hat von Montag bis Samstag ab 10.00 Uhr morgens geöffnet und schließt um 18.00 Uhr wieder.
Manchmal ist er aber auch Sonntags geöffnet, dann aber nur von 12.00 Uhr mittags bis 16.30 Uhr am Nachmittag.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
o sama hyō zan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 29
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
Konohas Marktplatz Left_bar_bleue4800/4800Konohas Marktplatz Empty_bar_bleue  (4800/4800)
Chakrapunkte:
Konohas Marktplatz Left_bar_bleue4000/4000Konohas Marktplatz Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Konohas Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Marktplatz   Konohas Marktplatz Icon_minitime1Fr Dez 26, 2008 6:47 pm

Grade als die beien CHu-nin angelangt waren, gab es in der sTadt eine Explosion. Was war das? Richt nach Briefbombe! sagte der Eisbär. Ach! Ehrlich? Ach mann, und das grade jetz wo ich dir Fisch kaufen wollte. JA ärgere mich ruhig ich bin ja nur der EIsbär. Das Tier ließ ein knurren hören, das alle umstehenden zusammenzukten. Ist ja gut. Tut mir Leid. Wird nciht wieer vorkommen.! Aber jetzt müssen wir dahin, wo die Explosion stattgefunden hat.Die beiden Ninja, setzten das Shunshin no Jutsu ein, um zum Explosionsort zu gelangen.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
http://www.narutoshippuuden.de
 
Konohas Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Konohas Bücherladen
» Konohas Apotheke
» Konohas Krankenhaus
» Konohas Gefängniss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Einkaufsviertel-
Gehe zu: