Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirona Kaikazi

Nach unten 
AutorNachricht
Kirona

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Alter (In RPG) : ganz gut
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
8100/8100  (8100/8100)

BeitragThema: Kirona Kaikazi   Mi Dez 17, 2008 10:35 pm

.::Allgemeines::.

Vorname: Kirona
Nachname: Kaikazi
Alter: 15
Größe: 170
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Jonin
Clan: Kiakazi
Aussehen: (tut mir öleid, net von tektek, weil die hier einfach besser aussehen und ich Tektek eig nur benutze für lustige Bildchen oder so.)
Spoiler:
 

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Sie ist Hilfbereit, Änglich, und wird schnell wütend.
Vorlieben: Adler, ihren cousin Kishiro ärgern, Lesen, Trainiren, mit Waffen spielen
Abneigungen: Käfer
Besonderheiten: Kann eisen aus ihrem gesamten körper Eisen absondern.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Katon
Stärken: Taijutzu, Waffenkampf
Schwächen: Gen-Jutzu
Ausrüstung: Handverbände, Bikinioberteil, sehr kurtze Jeanshose, Ninjaschue,
Einige Rauchbomben, Briefbomben, und 3 Schriftrollen(für jutzus)

.::Biographie::.

Familie: Ihre Famielie ist ihr Clan, das wohl bekannteste mitglied und anfürher ist Kishiro
Mutter: Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt, aber Kishiro erzählt immer das sie eine Liebevolle frau war und im Himmel glücklich ist, weil sie dort ihren mann wieder trifft.
Vater: Ihr Vater starb auf einer Mission. Er hielt sich zwar im hintergrund, wurde aber von einem Feind entdeckt.
Geschwister: Sie hat Keine geschwister, nur einen cousin.
Wichtige Daten: !!!!!in arbeit!!!!!
Ziel: Besser zu werden als ihr cousin.
Story:
1.0 Geburt
1.1 Tod der Eltern
2.0 Kindheit im Clan
2.1 Ihr Cousin
3.0 Ihre ausbildung
4.0 Ihr eigener Nindo

1.0
Ihre Geburt verlief Glatt. Eigentlich zu Glatt, so sagten die Ärzte, aber da
alles gut lief freuten sich nachher alle. Es musste kein Kaiserschnitt gemacht werden,
und auch sonst war alle was hätte passieren können nicht passiert. (1.1) Doch noch während ihrer Geburt kam die
Nachricht vom Tode ihres Vaters, der auf einer Mission gestorben war, um die Geheime Schriftrolle der
Techniken von Konoha zurüchzuhohlen. Kurz darauf starb ihre Mutter am Schwangerschaftsfieber.
2.0
Also wuchs sie bei den Eltern ihres Cousins, Kishiro, auf, also bei ihrer Tante und ihrem Onkel, der im Übrigen, so wie Kishiro
später, Clanoberhaupt war. Sobald sie Laufen konnte hörte Kishiro, trotz verbot der Eltern,
nicht mehr auf sie zu triezen. Vielleicht ist sie deshalb so ängstlich, wird aber auch schnell wütend.
(2.1)Da Kishiro immerhin ganze vier Jahre älter war als sie, hinkte sie ihm immer im Training nach
Deshalb ist es ihr Traum ihren Cousin irgendwann zu schlagen und nicht eingestehen zu müssen, dass er sie
hatte gewinnen lassen, denn das tat er oft, nachdem sie sich immer besser vertrugen.
Doch auch jetzt noch, wo er neun zehn ist belegt er sie immer wieder gerne mit gen Jutzus.
3.0
Da sie zum Kaikazi Clan gehörte wurde sie nicht nur in der Ninja Akademie, sondern auch in dem Clan ausgebildet.
Durch dieses Spezial Training gelang es ihr bereits mit 6 die Ge-nin Prüfung abzulegen, sogar als beste ihres Jahrgangs.
Wie es das Schicksal so wollte, oder vielleicht war es ja auch extra so... na ja, auf jedenfall bekam sie ihren Cousin zum
Sensei. das war einerseits ein riesen glück, andererseits aber auch riesen Pech, den ihr Cousin Kishiro nahm sie wesentlich
viel härter ran als Naisuke und Renari, ihre zwei Team Partner. Als sie 10, und die anderen beiden bereits 13 waren nahmen er sie
an der Chu-nin Prüfung teil. Naisuke und Renari vielen, alle beide, glatt durch, und auch alle anderen Anwärter, bis auf sie und einen
weiblichen Ninja aus dem land der wellen vielen durch. Chunin war sie jedoch nur kurze zeit, denn bereits nach einem halben Jahr,
in dem sie 10c und 4b Missionen bestritten hatte, wurde sie zur Jo-nin Prüfung zugelassen.
Der erste Anlauf misslang kläglich, denn sie verlor gegen einen 21 jährigen Ninja, dessen Namen
sie nicht kennt oder kannte. Beim zweiten Mal jedoch schaffte sie es und wurde Jo-nin.
zu diesem Anlass bekam sie viele dinge geschenkt, unter anderem auch die Möglichkeit sich einen Vertrauten Geist auszusuchen(sie nahm natürlich Adler, denn das ist ihr Lieblingstier,
und kann außerdem Fliegen), ein sehr gutes buch, und fast 50.000 Ryo, doch am meisten freute sie sich darüber dass sie nun offiziell Mitglied des Clans war
und somit auch immer und überall ihre Fahigkeit, ihr Kekeigenkai, dass es ihr erlaubt eisen aus ihrem Körper abzusondern,
an jeder beliebigen stelle des Körpers, einzusetzen. Seid dem hat sie auch immer stark eisen, Calcium und hydratreiche
Nahrung dabei. Das eisen für ihr Kekeigenkai, das Calcium um die Knochen zu stärken, und das
Hydrat, also Wasser in der Nahrung, sollte dazu dienen den großen Flüssigkeitsverlust während eines Kampfes auszugleichen.
ihre Teamkammerraden wurden bald darauf auch Chunin, und unterrichteten deshalb meist an der Ninjaakademie, weshalb sie
nun größtenteils allein, teilweiße aber auch mit ihrem Cousin Kishiro, weiter Missionen ausführte.
4.0
Ihr großes ziel ist es ihren Cousin Kishiro, und somit alle aus dem Clan, da er der Beste ist, zu übertreffen.
sie will gar nicht Clanoberhaupt werden, sondern nur besser als er. Zusätzlich hat sie sich geschworen Akatzuki
zu finden, zu stellen, und zu besiegen, denn sie wollen einerseits alle Dämonen Fangen und für sich benutzen, andererseits
haben sie ihren Urgroßvater getötet und ihren Vater fast dazu verleitet sich ihnen anzuschließen. Zum Glück nur fast.
Oft Träumt sie Davon Wie Akatzuki ihren Urgroßvater tötete, hauptsächlich dann wenn sie vor dem schlafen gehen zu viel gegessen hat
Aber ab und zu träumt sie auch wie sie Akatzuki töten wird. Sie liebt es auch tagsüber sich das vorzustellen,
denn obwohl sie so niedlich aussieht kann sie grausamer sein als viele Leute es ihr zutrauen.
Das ist zum Beispiel einem gesuchten Ninja des B Ranges aus Suna zu Verhängnis geworden.
Auch glauben viele einfach nicht dass sie wirklich so stark ist und eisen aus ihrem Körper zu Waffen formen kann.



Schreibprobe:
*wacht auf*
*liegt im krankenhaus*
//wie komm ich den hierhin?//
*die schwester kommt rein und sagt: "guten morgen, wie fühlst du dich?"*
"oh, danke, sehr gut, aber wieso bin ich überhaupt hier?"
*die schwester: "du hattest wohl soweit ich weiß mal wieder zu viel trainiert"

(Also: //...// ist denken
*...* ist eine handlung die passiert
"..." ist gesprochen
und: *..."..."* ist wenn jemand in meinem beitrag etwas sagt
//"..."// ist wenn meine gedanken etwas sagen, sozusagen als eignständige person)

.::Stats::.

Hidenjutsu : 7
Kraft/Stärke : 3
Geschwindigkeit : 5
Intelligenz : 9
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 0
Taijutsu : 6

Ich Habe die wörter meiner Story(bisher) in Word Zählen lassen und es sind 709.
Dies wird noch erweitert, aber ich würde auch gern erstmal ein oder 2 rückmeldungen Kriegen, ob der Rest den so inordnung ist.
Die Jutzus habe ich noch nicht, aber auch die werde ich noch erstellen und noch hier posten.

PS: Muss das so, dass wenn ich einen Beitrag schreibe alles in größe 4-6 ist?
Ich werd den Kishiro (richtiger name nicht gennant weil ich net weiß ob ich das darf) auch morgen am Donnerstag den 18.12.08
Fragen. Achso, befor ichs vergesse, vom 19-bis einschließlich 30 Dezember binn ich in Urlaub. Aufjedenfall jetzt schonmal
ein schönes Weinachtsfest, und fals ich vergesse zu sagen wenn ich wieder hier bin, auch nen guten rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Mi Dez 17, 2008 10:44 pm

also so beim überfliegen sah das recht in ordnung aus^^
aber bitte benutze unsere charakter-schablone ja?dafür haben wir sie nämlich extra erstellt Wink
ich wünsch dir dann auch ein schönes weihnachten und falls du es auch vergessen solltest, einen guten rutsch ins neue jahr und feier auch schön Wink

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kirona

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Alter (In RPG) : ganz gut
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
8100/8100  (8100/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Do Dez 18, 2008 5:44 pm

Charakterschablonen?
also wen du meinst das ich die schablone benutzen soll für das was ich oben gemacvht habe, das habe ich.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Do Dez 18, 2008 6:18 pm

Von mir gibts da ein Abgelehnt. Du hast viel zu viele Rechtschreibfehler gemacht, z.B. Akatsuki mit z geschreiben, und durchfallen (in der Prüfung mit v statt f. Außerdem gefällt mir die Story nicht gut denug, damit du Jo-nin werden kannst, und zu mienem Clan gehören kannst. Noch ein bischen erweitert, und du könntest der Kaikazi-Truppe angehören, so gut ist sie, aber ein Ninja, mit dem Kekkei Genkai. So nicht!

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Do Dez 18, 2008 6:55 pm

Kirona schrieb:
Charakterschablonen?
also wen du meinst das ich die schablone benutzen soll für das was ich oben gemacvht habe, das habe ich.....

Code:
[b][size=18].::Allgemeines::.[/size][/b]

[color=yellow][b]Vorname:[/b] [/color]
[color=yellow][b]Nachname:[/b] [/color]
[color=yellow][b]Alter:[/b] [/color]
[color=yellow][b]Größe:[/b] [/color]
[color=yellow][b]Geschlecht:[/b] [/color]
[b][color=yellow]Geburtsort:[/color][/b]
[color=yellow][b]Wohnort:[/b] [/color]
[color=yellow][b]Rang:[/b] [/color]
[b][color=yellow]Clan:[/color][/b]
[color=yellow][b]Aussehen:[/b] [/color]

[b][size=18].::Charakter::.[/size][/b]

[b][color=yellow]Charaktereigenschaften: [/color][/b]
[b][color=yellow]Vorlieben: [/color][/b]
[b][color=yellow]Abneigungen:[/color][/b]
[b][color=yellow]Besonderheiten: [/color][/b]


[b][size=18].::Fähigkeiten::.[/size][/b]

[b][color=yellow]Chakranatur: [/color][/b]
[b][color=yellow]Stärken: [/color][/b]
[b][color=yellow]Schwächen:[/color][/b]
[b][color=yellow]Ausrüstung: [/color][/b]


[b][size=18].::Bijuu::.[/size][/b]


[b][color=yellow]Name:[/color][/b]
[b][color=yellow]Aussehen:[/color][/b]
[b][color=yellow]Schwänze:[/color][/b]
[b][color=yellow]Versiegelung:[/color][/b]
[b][color=yellow]Beziehung:[/color][/b]

[b][size=18].::Biographie::.[/size][/b]

[b][color=yellow]Familie:[/color][/b]
[b]Mutter:[/b]
[b]Vater: [/b]
[b]Geschwister: [/b]
[b][color=yellow]Wichtige Daten:[/color][/b]
[b][color=yellow]Ziel:[/color][/b]
[b][color=yellow]Story:[/color][/b]

[b][color=yellow]Schreibprobe[/color][/b]

[b][size=18].::Stats::.[/size][/b]

[b][color=yellow]Hidenjutsu :[/color][/b]
[b][color=yellow]Kraft/Stärke :[/color][/b]
[b][color=yellow]Geschwindigkeit :[/color][/b]
[b][color=yellow]Intelligenz :[/color][/b]
[b][color=yellow]Ausdauer :[/color][/b]
[b][color=yellow]Ninjutsu :[/color][/b]
[b][color=yellow]Genjutsu :[/color][/b]
[b][color=yellow]Taijutsu :[/color][/b]


[b][color=yellow]Regeln gelesen? :[/color][/b]
<----- das teil mein ich mit chara-schablone

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kirona

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Alter (In RPG) : ganz gut
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
8100/8100  (8100/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Do Dez 18, 2008 10:46 pm

@anija: Hä? Ja, schon, aber soll ich da meinen text und story usw eifügen?

@Kishiro: ._. Net gleich so pingelig herr t. Ich verbesser und erweiter das noch ja klar.
Und: Du kenns mich doch: ich würde vor deinen augen doch nie etwas ohne das
Tüvgeprüfte rechtschreibzertifikat abgeben^^
Nein, aber erlich, das wird noch verbessert, ist ja auch erstmal nur die terstversion, sozusagen "lite beta"
Außerdem, warum schlechte geschichte? Müssen den immer die eltern duch nen krieg oder Aka-member sterben?
Wen dieses Forum Größer wird(was ich genauso hoffe wie du) dann werden auch einige nicht die eltern sterben lassen,
sondern ein ganz normales leben haben?
Habe ich nicht die richtigen argumente gebracht? wenn nicht, dann klicken sie bitte auf den Post reply Button
am ende dieser seite und geben sie mir tipps. Jeder tipp Hilft

^^
Achso, fals wir und morgen net in der Schule sehen, schöne ferien, ab morgen nach der schule sies du mich
nämlich erstmal net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Fr Dez 19, 2008 4:19 pm

ja genau^^bitte passe deine chara bewerbung doch bitte der chara schablone an.ergo du kopierst alles was du biseher geschriben hasst, löschst es dann und fügst dann mit nem neuen post alles in die chara schablone ein^^

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Fr Dez 19, 2008 5:25 pm

Die Eltern sind nciht so schlimm, sondern ehr die undetailierte Schreibweise. Aber das habe ich ja schon gesagt. ALso DETAILIERTER.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Kirona

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Alter (In RPG) : ganz gut
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
8100/8100  (8100/8100)

BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   Di Dez 30, 2008 2:34 pm

jaja, bleib locker.
@anja: achso, ok, ich schreib dann erstmal so weiter und am ende mach ich das dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirona Kaikazi   

Nach oben Nach unten
 
Kirona Kaikazi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Charakter Bewerbung :: Die Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: