Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shizues Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Shizues Haus   Fr Dez 26, 2008 4:59 pm

Das hier ist Shizues Haus.Früher hat sie hier mit ihrem Bruder Daizuke und ihrem Onkel gelebt.Nachdem jedoch ihr Onkel und Daizuke verstorben sind lebt sie dort nun ganz alleine.Es ist nicht sehr groß, da es eig. nur für drei Personen gedacht war.Allerdings ist es für eine Person mehr als groß genug.


_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Shizues Haus   Fr Dez 26, 2008 5:38 pm

Shizue hatte mal wieder ihren Wecker erschlagen und noch bis Mittags im Bett gelegen, so wie eigentlich jeden Tag.Als sie dann mal auf die Uhr schaute und sah wie spät es war, wurde ihr erst so richtig klar wie spät es eigentlich wirklich ist.Sie seufzte laut und stand wiederwillig auf.Im Nachthemd schleppte sie sich ins Bad und hielt ihr Gesicht erstmal unter kaltes Wasser um richtig wach zu werden.Danach schüttelte sie ihren Kopf wild umher und trocknete ihr Gesicht mit einem Handtuch ab.Sie ging wieder in ihr Zimmer und zog ihre Alltags Klamotten an.Sie schnallte sich den Gürtel ihres Stabes ans linke Bein und steckte dann den zusammen gedrückten Stab hinein.Sie band sich noch ihr Konoha Stinrband um und fertig war sie.Sie war nun etwas wacher und ging Richtung Küche.Sie schmierte sich 2 Brote und verschlang sie.Sie hatte schon seit gestern Abend nichts mehr gegessen und hatte auch dementsprechend Hunger gehabt.Als sie die beiden Brote verschlungen hatte, ging sie nochmal ins Bad, putzte sich die Zähne und kämmte ihre Haare einmal ordentlich durch.Dann ging sie den langen Flur zur Haustür entlang und schnappte sich unterwegs ihren Haustürschlüssel und steckte ihn ein.Bei der Haustür zog sie sich noch die Schuhe an, machte die Tür auf, ging hindurch und schloss sie hinter sich wieder.Sie schloss sie noch schnell ab und sprang dann über die Dächer von Konoha hinweg.

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
 
Shizues Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Wohnviertel :: Wohnviertel-
Gehe zu: