Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wege von Konoha nach Kiri

Nach unten 
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Wege von Konoha nach Kiri   Sa Dez 13, 2008 12:12 pm

Hier sind die Wege von Konoha nach Kiri und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 12:44 pm

Hidan ging gelangweilt und auf der suche nach den Bijuus oder Jinchuurikis die Wege entlang.Er hatte gehört das sich ganz in der Nähe der Jinchuuriki des Rokubi aufhalten würde.Sie soll schon eine ganze Weile zwischen Konoha und Kiri hin und her wandern.Jetzt hatte er vor sie auf den Wegen zwischen Kiri und Konoha ab abzufangen und dann zu bekämpfen.Während er lief betete er wieder zu Jashin und achtete kaum auf seine Umgebung.Als er fertig mit dem Gebet war wurde er langsam ungeduldig.Wo bleibt die kleine Ratte nur! Sie sollte vielleicht mal einen Gang zulegen!! Dann entschloss er sich einfach vorerst zu verstecken um sie dann überraschend anzugreifen.So ging er in den Wald am Rande des Weges und versteckte sich hinter einem großen Baum.Von dort aus hatte er einen sehr guten Blick auf den Weg und würde sie auch sofort angreifen können sobald er sie sehen würde.Aber jetzt wartete er erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 1:00 pm

Anija kam den Weg von Kiri nach Konoha entlang gelaufen.Sie hatte keine Ahnung von dem was sie hinter einem der nächsten vielleicht schon erwarten könnte.Denn sie spürte keinerlei Chakra Auren in ihrer Nähe und fühlte dementsprechend auch ziemlich sicher.Jedoch hatte sie trotzdem ein mulmiges Gefühl und da war sie wohl nicht die einzigste.Ich hab hier ein komisches Gefühl Anni.Irgendwas scheint hier auf uns zu lauern aber ich kann nichts spüren und auch nichts sehen. *Vielleicht ist es ja nur ein Reh oder so...*

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 1:45 pm

Hidan blieb eine ganze Weile in seinem Versteck und beobachtete wer alles den Weg passierte.Dann, endlich entdeckte er Anija und grinste böse.er wartete noch ein wenig in seinem Versteck ab, bis sie näher an seinem Versteck war und zog schonmal seine große Sense die er an einem Stahlseil gebunden hatte.Als sie na genug war, holte er mit seiner Sense aus und warf sie dann auf Anija zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 1:51 pm

Als Anija diese große rote Sense auf sich zufliegen sah, wusste sie das sie doch besser hätte aufpassen sollen und schaffte es die Sense auch nur ganz knapp mit ihrem Schwert zu blocken.Jedoch musste sie einen kleine Kratzer an der Wange, der auch blutete, davon tragen.Sie sprang einige Meter zurück und hielt sich, mit ihrem Schwert in der Hand, bereit.*War ja klar das man noch nicht mal in Ruhe den Weg entlang laufen kann!* Soll ich dir bei dem Kampf helfen? Nein. Ich denke ich komme auch ganz gut alleine zurecht. Wenn du meinst.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija


Zuletzt von Anija am Di Jan 06, 2009 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 6:11 pm

Hidan ließ seine Sense im Boden stecken und trat dann aus seinem Versteck heraus.Er zog seine Sense aus dem Boden und leckte das Blut von Anija, das sich an seiner Sense befand, ab.Dann stach er sich mit einem seiner Speere in die Hand.Er schrie kurz auf vor Schmerz.Sein Blut tropfte zu Boden und er verschmirrte es mit seinem Fuss zu dem Jashin Zeichen.Dann verfärbte sich seine Haut skelettartig und er stellte sich mitten in den Kreis.Dann holte er mit seinem Speer aus und stach sich damit in den rechten Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 9:06 pm

Anija wunderte sich über die Dinge die der Akatsuki da tat, hielt sich aber noch immer bereit.Als er sich ins Bein stach schrie Anija kurz auf weil sie genau den selben Schmerz spürte und es auch der selben Stelle blutete.Sie sackte in die Knie und hielt sich die Wunde.Anija war entsetzt.Das muss irgendein Voodoo-Zauber sein.Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie aus dem nichts kam ihr kleiner Falke Falwk ihr auf die Schulter geflogen.Oh Falwks du kommst gerade recht.....bitte...du musst so schnell wie nur möglich nach Konoha fliegen...und Hilfe holen... Wird erledigt Boss! Dann flog er auch schon weider los.Beeil dich! schrie sie ihm noch hinterher.Sie machte ein schmerz verzerrtes Gesicht und wollte schon wieder aufstehen, schaffte es aber wegen der Wunde nicht.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 9:16 pm

Hidan lachte laut und schrill als er sah wie Anija sich vor Schmerz nur so krümmte.Der kleine Piepmatz interessierte ih recht wenig.So machte er mit seinem Ritual weiter.Er stach sich noch in den linken Arm und wolte es dann beenden indem er sich durch die Lungenflügel stach, was er auch tat.Er holte weit aus und ließ seine Feinden nochmal so richtig leiden und zog es immer weiter hinaus.Er lachte sehr laut und schrill und stach dann doch endlich zu.Na wie schmeckt dir das?Fühlt sich dieser Schmerz nicht wunderbar an? UHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Di Jan 06, 2009 9:32 pm

Was hat der Typ nur für eine scheiß Lache?! Als er sich auch noch mit dem spitzen Speer in den Arm stieß, schrie Anija wieder kurz auf und machte ein total schmerzverzerrtes Gesicht.Dann zog er das ganze Spektakel auch noch ein wenig in die Länge, damit sie noch mehr leiden musste.Anija musste einwenig Blut husten und ihr lief es auch schon das Kinn herunter.Sie hielt sich abwechslend den Arm und dann wieder den Oberschenkel.Das Blut lief in Strömen und ihr wurde durch den hohen Blutverlust schon ein wenig schwindelig.Als er sich danna auch noch durch die Brust stach, war alles zu spät.Anija riss die Augen auf und aus ihrem Mund tropfte das Blut.Ihre Lungen füllten sich mit Blut und Anija kippte halbtot zu Boden.Sie lag in eine sich immer weiter ausbreitende Blutlache.Anija was ist los? Anija sag doch was! Oh verdammt ich hätte von Anfang an eingreifen sollen.....ANIJA!!!! schrie ihr Bijuu in ihr doch Anija konnte sie nicht hören.Ihr Puls war unglaublich langsam und ihre Atmung extrem flach.Auch ihr Herz schlug nur noch sehr langsam und sie drohte zu sterben......

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Hidan
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : reisend
Alter (In RPG) : 22
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9500/9500  (9500/9500)
Chakrapunkte:
7200/8800  (7200/8800)

BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   Mi Jan 07, 2009 4:53 pm

Hidan lachte laut und schallend als Anija ohnmächtig zu Boden fiel.Seine Haut nahm wieder eine normale Farbe an und er legte sich auf das Symbol unter ihm mit dem Speer auf der Brust und wartete nun auf die Auflösung.Dies dauerte erst mal 30min.Nach gut 30min zog Hidan seinen Speer aus der Brust und schrie einmal aua.Dann steckte er ihn sich wieder in den Mantel und seine Sense befestigte er wieder an seinem Rücken.Dann trat er vor die halbtote Anija und musste ganz breit und hämisch grinsen.Er hiefte sie sich auf die Schulter und ging dann Richtung nächste Extraktionshöhle.

tbc: Wege in kleinere Reiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wege von Konoha nach Kiri   

Nach oben Nach unten
 
Wege von Konoha nach Kiri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Orte im Reich des Feuers-
Gehe zu: