Naruto Shippuuden-The time for training is over...

Dieses Forum ist ein RPG-Forum zum Manga/Anime Naruto was in der Zeit von Naruto Shippuuden spielt.In diesem Forum können egal ob erfundene oder welche aus dem Manga/Anime Naruto ihren Platz finden und Spaß mit ihren Charakteren haben.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Straßen von Konoha

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Die Straßen von Konoha   Sa Dez 13, 2008 12:23 pm

Hier sind die Straßen von Konoha auf denen immer sehr viel los ist.Sie führen durch ganz Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Di Dez 16, 2008 9:27 pm

Kishiro ging durch die Straßen. Da er einen dunkelen Mantel trug, hielten sich die Leute von ihm fern so, dass Kishiro eine SCHneiße ahtte, duch die er gehen konnte. Zwar war ihm das von Anfang an doof vorgekommen, aber wen sich keienr für einen interresiert ist das ja auch gut so, wenn amn lieber im dunkelen ist, udn Mussionen im Hintergurnd ausführt. Diese und jene Sachen schoßen Kishiro durch den Kopf, und als er aus sienen Grübelleien aufwachte, stand er am Tor. Er stellte sich dort hin, und beobachtete die Leute, die ins Dorf kammen, und die herauswollten. Die meisten sind Händler, oder Ninajs mit Missionen.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Di Dez 16, 2008 10:01 pm

Ânija sprang über die Dächer Konohas hinweg und schaute sich während des Laufens einn wenig um.Durch ihre Unsichtbarkeit konnte sie keiner sehen.Auf einmal spürte sie eine unglaubliche Chakra Aura hinter sich und drehte sich kurz um.Sie sah niemanden aber igrendwer schien sie zu verfolgen weil derjeninige ihr immer näher kam.Sie legte ein Zahn zu und versuchte ihr Chakra zu unterdrücken.Was ist los? *Nichts....es scheint nur das jemand uns verfolgt.....aber ich versuche ihn abzuhängen.* gut...ich wünsch dir vie Glück. *Danke* Sie sprang noch immer unsichtbar über die Dächer hinweg.Von einem Dach sprang sie hinunter und lief in eine kleine Gasse hinein.Am Ende der Gasse versteckte sie sich dann in vollkommender Dunkelheit und unterdrückte noch immer ihr Chakra......

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Di Dez 16, 2008 10:41 pm

Nun wenn sie denkt, in er Dunkelheit kanns ie mir entkommen, dann aht sie einen großen FEhlöer gemacht. Die Dunkelheit ist mein Element. Kishiro setzte sich eien Anbumaske auf, und ging auf die Stelel zu wo der Feind stand. "Wer bist du und was willst du hier?" fragte er schroff. "Versteck dich nicht in deinem Jutsu, ich kann eine große Menge an CHakra spüren. Aus welchem Dorf kommst du?" Ich wüsste ja gerne was er oder sie jetzt macht. Abhauen wird nciht bringen, und damit macht sie sich schuldig. flieht sie nicht, könnte es zum KApmf kommen, oder es sie aht einen PAssierschein, und aht sich einen scherz erlaubt.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Di Dez 16, 2008 10:50 pm

Anija fuhr leicht erschrocken zusammen.Wie konnte er mich nur so schnell finden?!? Sie sank ein wenig den Kopf und zog sich das Halstuch über den Mund.Sie schloss die Augen und löste das Jutsu auf.Woher ich komme und was ich hier will geht dich nichts an......ich bin nur eine Reisende.... Sie hatte noch immer die Augen geschlossen.Was ist os?Soll ich dir helfen? *Nein.Ist schon gut.Ich kriege das hier schon alleine geregelt.* Dann ist ja gut.... Anija blieb noch immer im Versteck.Merkwürdig...er trägt eine ANBU Maske aber seine Kraft und sein Chakra geht über das von einem ANBU hinaus....wer ist der Typ......er ist fast so stark wie einer der Sannin...... Noch immer rührte sie sich nicht und dachte auch nicht daran aus ihrem Versteck zu kommen.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Do Dez 18, 2008 10:37 pm

Warum ist Konoha ein Ziel deiner Reisen? Jedes andere Dorf, in dem keine Ninjas leben, ist schöner, bzw. es gibt dort mehr angebote für Nicht-Ninjas. Also? Warum bist du grade in Konoha?" Sie ist keine Reisende. Sie scheint stark genug zu sein, um es locker mit 3 ANbu gleichzeitig aufnehmen zu können. "Und woher stammst du?" fragte Kishiro auchnoch. Ich hoffe diese Fragen bringen sie in Bedrngniss. Ich würde es wahrscheinlich merken, wenn sie lügen würde, und das wäre schon Grund genug sie anzugreifen. Einem Anbu nicht korrekt zu antworten, egal welche Nation besteht als Verbrechen, es sei denn, die Staaten sind verfeindet.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 19, 2008 4:31 pm

Sie schaute ihn noch immer nicht an und hielt die Augen weiterhin geschlossen.Warum eigentlich so neugierig?Was sollte es dich angehen woher ich komme oder was ich hier in Konoha mache?Aber na gut wenn du es unbedingt wissen willst.... Sie holte einmal tief Luft.Dann zog sie ihr Halstuch vom Mund und öffnete ihre Augen.Allerdings schaute sie ihn nicht mit ihren normalen Augen, sondern mit ihren Katzenaugen an.Mein Name ist Anija, Anija Misahi und ich komme aus dem Reich des Wassers.Warum ich ausgerechnet hier nach Konoha komme und nicht in ein kleineres Dorf gehe ist ganz einfach.Ich will kein Atentat oder so planen.Es hat einen ganz anderen Grund.......Ich bin hier weil......ich bereits in jedem Dorf war was es gibt.Das heißt ich war auch schon in allen Reichen.....auch hier........ Sie machte eine Pause.Und falls du denkst ich wäre vom Mizukagen geschickt worden dann hast du dich aber geschnitten.....ich bin nämlich ein gesuchter Nukenin...... Was ist denn los?!Warum verätst du ihm denn alles?! *Weil es A:kein Sinn hätte ihn zu belügen und B:möchte ich nicht das es dann wenn ich mich weigere etwas zu sagen es zu Kampf kommt.Und bitte.....greif nicht ein....ich möchte das sonlange wie nur möglich alleine schaffen......vertrau mir* .....na gut....ich denke du schaffst das schon..... *danke*

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Sa Dez 20, 2008 7:43 pm

"Wie schön für dich. Und meine andere Frage, was du in Konoha willst. (zu sich selbst) Die Nuke-nin von heute haben auch keinen Benimm mehr. Also Ehrlich." Kishiro schien nichts groartiges gegen die Abtrünnige unternehmen zu wollen, ohne sicherzustellen, dass sie Konoah etwas Böses wollte. Naja. Immerhin mal was anderes als immer nur die Jo-nin ärgern. Könnte interessant werden. dachte er sich. Dabei spielte er mit einem Senbon, das er zwischen den Fingern drehte. Das machte er genre, um seine Finger zu trainieren. Außerdem waar es ein interessanter Zeitfertreib.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Sa Dez 20, 2008 9:21 pm

Anija wollte auf die Frage gar nicht weiter eingehen und wandte sich von ihm ab.Ihr war es einfach zu blöd die selbe Antwort immer dreimal geben zu müssen.Zum 3 und letzten Mal.....dich geht es gar nichts an was ich hier in Konoha will und was ich nicht tun will klar?!Und außerdem wann hat ein ganz normaler Straßenninja eigentlich das recht jemanden fremdes zu verhören?Soweit ich weiß ist das doch nur was für die höherranigegen Ninjas unter euch...... Sie wurde, obwohl sie noch immer ganz ruhig war, langsam ziemlich biestig und fing auch langsam an pampigen Anworten zu geben.Ihr wurde die ganze Sache mittlerweile einfach zu blöd und war auch schon von seinem gespiele mit dem Senbon leicht genervt.Sie hatte auch schon eine nette Idee um zu entkommen.Unauffällig und langsam zugleich zog sie eine Briefbombe aus ihrer Tasche und hielt sie vor sich zwischen 2 Fingern.Sie lächelte hämisch.Ich denke es wäre besser wenn du dich weder rührst oder sonst irgendwelche Faxen machst.Oder mir noch weitere Fragen stellst.Denn sonst........lasse ich uns beide in die Luft fliegen......

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 6:16 pm

"Nun einen ANBU auf das Niveau eines normalen Ninjas herunterzustufen ist natürlich möglich, nur bringt es ienem normalerweise ein paar Wochen Haft ein." Er hog die Kapuze herunter, udn offenbarte die ANBUmaske. "Nun. Ich warte."
Sie ist frech. Sie ist ganz und gar ein Nuke-nin. Obwohl. Naja. NEtter als die Dorfbewohner möchte ich meinen. Naja, ich schweife ab, jetzt muss ich mich auf den Kampf vorbereiten.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 6:34 pm

Um mich aber einsperren zu können musst du mich erstmalkriegen und das könnte sich als äußerst schwer herausstellen. Sie lächelte kühl.Noch immer hielt sie die Briefbombe zwoschen ihren Fingern und wedelte damit ein wenig herum.Nun ich denke das unser Gespärch somit beendet ist. Sie hob ihre linke Hand und machte damit ein Fingerzeichen.Sie lächelte böse.Und tschüss. Dann fing die Briefbombe an zu leuchten und imnächsten Moment explodierte sie.Allerdings explosierte sie nicht wie eine ganz normale Briefbombe sondern löste nur eine kleine Rauchwolke aus.Die Gelegenheit nutzte Anija natürlich und sprang dann auf das Dach eines Hauses.Sie streckte dem Ninja noch die Zunge heraus bevor sie wieder über die Dächer hinweg sprang.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 6:41 pm

Ach man, warum mnüssen die immer fliehen. Naja. Dann auf sie mit Gebrüll, oder auch besser ohne, dann ahbe cih den überraschungsmoment auf meienr seite, wenn ihc mcih anschöleiche. Aber meine Güte jetzt denke ich schon mit mir selbst, als würde cih mit jemadnem reden. ICh dreh langsam durch . Egal. Er sprang hinter der Kunoichi har, sobald der Rauch sich gelichtet hatte. Naja. geben wir mal eine Warnung ab. er heftete eine Briefbombe an ein Haus, das nicht bewohnt war, und ließ sie explodieren, als er einige Häuser weiter weg war. Er achtete darauf immer eine Spur zu hinterlassen. Wenn jetz keienr der Ninja, darauf aufmerksam geworden ist, dan kann ich Konoha auhc nciht helfen.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 6:50 pm

Als Anija eine Explosion hörte schaute sie im Flug hinter sich.Was hat der denn jetzt? Will der Konoha in die Luft sprengen oder wie? Sie war etwas verblüfft.Als sie sich wieder umdrehte sah sie einige Kunai und Shurkien auf sich zufliegen.Nur ganz knapp konnte sie ihnen noch ausweichen, musste jedoch eine kleine Schnittwunde an der Wange davon tragen.Sie sah wie einige ANBUs auf sie zugsprungen kamen.Jetzt gehts rund! Sie bremmste ihr Tempo auf einem der Dächer ab und sprang dann nach links weiter um den ANBUs nicht direkt in die Arme zu laufen.Sie schaute noch einmal hinter sich und legte noch einen Gang zu.Sie drehte sich einmal kurz um um einige Shuriken auf ihre Gegner zu werfen.Das du es auch auf sowas immer anlegen musst! *Tut mir ja leid aber was hätte ich auch anderes machen sollen?! Hätte ich ihm etwa in die Eier treten sollen oder wie?!* Wär ne Alternative gewesen.Wenn du das gemacht hättest, dann hätte er nicht das Haus in die Luft gejagt und die ANBUs wären nicht drauf Aufmerksam geworden.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 7:02 pm

Da sind ANBU´s! Sollen wir sie in ihrer Arbeit stören? Wäre schon dreist, aber vielleicht brauchen sie Hilfe! Lass uns einfach mal nachsehen. Die beiden sprangen aufs Dach, udn sahen, eine Frau, ungefähr in hyo zans Alter. Sie sieht fast so aus wie du. bemerkte shiro kuma. hyo zan erstarrte. Konnte es sein. Konnte das ein Familienmitglied sein. shiro kuma hatte recht, sie hatte große Ähnlichkeit mit ihm. Worüber denkt er jetzt wohl nach. Der Eisbär wusste zwar viel über Menschen, udn ahtte auch viel von ihnen gelernt, aber manschmal verstand er sie immernoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 7:19 pm

Anija musste einige anfliegende Kunai und Shuriken ausweichen.Sie drehte sich nun komplett um und warf wieder einige Shurkien auf die ANBU, die die Shuriken abblockten.Anija biss die Zähne zusammen.Weil sie sich umgerdeht hatte sprang sie nun rückwärts über die Dächer undkonnte nicht sehen wer oder was hinter ihr war.Sie hörte über sich ein flattern und schaut auf.Falwks kam ihr direkt auf die Schulter gefolgen und ließ einen kleinen Schrei von isch.Nicht jetzt Falwks!Später ja?! Aber jetzt schau bitte nach hinten und sag mir sofort Bescheid sobald ich kurz davor bin gegen irgendwas zulaufen! Wieder flogen Kunai auf sie zu an denen Briefbomben gebunden waren.Sie warf einige Kunai dagegen und die Kunai explodierten.Natürlich hatte sie schon längst den Typen mit dem Eisbären bemerkt.Hey Anni....der Typ davorne mit dem Eisbären sieht dir ziemlich ähnlich.....kann es vielleicht sein das du noch irgendwelche Verwandte hast? *Soweit ich weiß nicht.Und wenn dann ist das ja schön das ich auch mal von sowas erfahre! Aber jetzt haben wir sowieso keine Zeit dafür!* Ja du hast recht.Hey pass auf! Jedemenge Shuriken kamen auf Anni direkt zugeflogen und sie hate weder Zeit die Shuriken zu blocken noch ihnen auszuweichen.Blitzschnell schaffte sie es noch ihre Kürbisflasche aufzumachen.Wasser kam aus der Kürbisflasche vor sie geflogen und erstarrte zu Eis.Das Eis blockte die Shuriken ab und das Eis löste sich wieder zu Wasser auf.Die Shuriken fielen zu Boden.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Fr Dez 26, 2008 8:45 pm

Shizue sprang über die Dächer von Konoha hinweg.Ihr war der Aufruhr in den Straßen natürlich nicht entgangen.Sie wunderte sich warum die ganzen Leute sich so angeregt über etwas unterhielten und die meisten Mütter ihre Kinder in ihre Häuser brachten.Nach und nach wurden die Straßen leerer und immer leerer.Als sie dann noch diese riesige Explosion hörte konnte sie ihre Neugier nicht mehr länger bändigen und sie machte sich auf, zu dem Ort von dem sie den Knall vernommen hatte.Von weitem sah Shizue sehr viel Rauch aufsteigen auf den sie natürlich sofort zurannte.Sie legte noch einen Gang zu und konnte schon bald einige ANBUs sehen die anscheinend ein Mädchen verfolgten.Sie sah einen ein Stück weiter vor ihr her springen.Sie machte ein ernstes Gesicht und hatte den Mann schon bald eingeholt.Sie sprang nun neben ihm her und wandte sich ihm auch zu.Hey sag mal wasn hier los?Gibts hier was für die ANBU umsonst oder was? rief sie dem Mann neben sich zu und wartete auf seinen Antwort.

out: der Mann -> Kishiro

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Sa Dez 27, 2008 5:39 pm

"Umsonst ist es zwar, aber das Produkt ein par kleine Nebenwirkungen. Es läuft leider immer weiter weg, und wenn man es einholt, wird es einen wohl angreifen. Aber überlass das den Guten des Dorfes. Normale Jo-nin haben bei diesem Manöver nichts zu suchen." Kishiro wurde noch ein bischen schneller, um die Anbu gleich einzuholen. Kishiro hebt die Maske ein bischen. "Kaikzi. Wir haben alles unter Kontrolle. DAs ist nur ein gesuchter Nuke-nin. Die Anbu versuchen ihn klein zu kriegen, aber ich bezweifele, dass sie das schaffen. Aber bitte wenn du das Produkt auch haben wilst, dann folge mir weiter, aber Benutzen auf eigene Gefahr."

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Sa Dez 27, 2008 9:42 pm

Shizue setzte ein verschmitztes Lächeln auf, was auch als ihr Kampf-Kächeln bekannt war.Dann werde ich wohl diese Gefahr in Kauf nehmen müssen wenn ich Konoha wirklich helfen will. Sie legte ebenfalls einen Gang zu und beobachtete die Nukenin die noch immer von Shuriken und Kunai bombadiert wurde.Sie dachte nochmal über das nach was der Kaikazi gesagt hatte und als ihr bewusst wurde, dass das nur ein Fall für die guten Shinobis des Dorfes währe, wurde sie leicht sauer. Hey sag mal was meinst du eigentlich damit, dass das nur ein Fall für die Guten wäre und nicht für normale Jonin?! Ich bin ein guter Jonin und soweit ich weiß sind die Jonin nach den ANBUs und der Niju Shotai auch die Elite-Ninjas eines jeden Dorfes.Und was meinst du überhaupt mit Kaikazi?Davon hab ich noch nie was gehört.Sind die etwa so eine geheime Organisation die meinen mithelfen zu müssen um Konoha zu schützen? Die FRagen sprudelten förmlich aus ihr heraus und sie wusste auch, dass sie den Mann damit eigentlich nur nerven würde, aber es war ihr ziemlich egal.

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:07 am

"Du bist kein Guter o-nin du bist ein Neulig, und ich schätzte nach dem Kampf werde ich dich einweihen müssen, aber das regeln wir später. Im Grundlegen ahst du erstmal Recht." Verflucht, sie weiiß noch nichts von uns. Hoffentlich plaudert sie ncihts aus. Er ließ ein paar Shuriken auf Anija zufliegen, und bereitete sich auf einen Nahkamfp vor, in dem er sich die Anbumaske wieder aufsetzte, und Ninkentos aus seinen Händen wachsen ließ. Diese verlängerte er mit Chakra.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:21 am

Anija bemerkte zeimlich früh das wieder einige Shuriken auf sie zuflogen und werte diese mit ihrem Schwert ab.Also die haben auch nicht mehr drauf als nur Shuriken und Kunais zu werfen oder?Wird mal Zeit das ich die ein wenig aufmische! Anija zog so unauffällig wie nur möglich eine Briefbombe aus der Tasche und befestigte sie am vorbeifliegen an einem Laternenmast.Danach konzentrierte sie ihr Chakra auf ihr Schwert und schwang es kräftig.Klingenartiges Chakra löste sich von der Klinge des Schwertes und und raste auf die Shinobis zu.Das sollte sie vorerst ablenken damit sie in meine Falle tappen....

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Shizue Asahi
Bluepower Mod
Bluepower Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 23
Ort : Konohagakure
Alter (In RPG) : 15
Anmeldedatum : 23.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
7850/8100  (7850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:28 am

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN ICH BIN KEIN GUTER JONIN UND NUR EIN NEULING?!?WILLST MICH VERARSCHEN ODER WAS?!? Shizue regte sich voll darüber auf weil sie ganz genau wusste das sie weder ein Neuling noch ein schlechter Jonin ist.Sie weiss wie man zu kämpfen hat und hat sämtliche Sachen von Tsunade erlernt.Schon wieder etwas ruhiger fragte sie ihnUnd was meinst du überhaupt mit einweihen? Als sie dann auch noch sah wie die Ninkentos aus seinen wuchsen, war sie vollkommen perplex.Sie zog irritiert eine Augenbraue nach oben.*Wasn das jetzt für ein Freak....also langsam wird das alles echt zu viel für meine nerven....*

_________________
handeln reden *denken*
Du darfst niemals aufgeben...

und solltest für die kämpfen die dir wichtig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de/forum.htm
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:40 am

"Meine Güte, Konoha vertraut dir nicht. Du bist vielleicht annähernt gut, aber mit einem ANbu nimmst du es nicht auf, oder? JEder Jo-nin kennt die Kaikzi aber erst wenn er Jo-nin wird, wird ihm das verraten, aber dazu kommen wir wie gesagt später." ER war jetzt in der Nähe der Eiswand, und brachte seine ganze Geschwindigkeit ein, um mit violler Kraft mit den Ninkentos gegen die Eiswand zu schlagen. Er drückte dagegen, aber es schien nur sehr schwer zu brechen zu sein. "Es wäre mal gar cniht schlecht, wenn cih mal das macht, was eure Augabe ist!" blaffte er die ANbu an. Diese erkannten sofort, das er nicht einer der Ihren war, und begannen Anija von verschiedenen Seiten, mit ihren Feuerjutsu, anzugreifen. Zwei halfen Kishiro, die MAuer zu zerstören, was torzt der großen CHakramenge, udn Kraftaufwand, nicht gelang.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Anija
Admin...The white tigress of Kiri
Admin...The white tigress of Kiri
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 330
Ort : früher mal ein kleines Dorf in der Nähe von Kiri...
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 06.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
8500/8500  (8500/8500)
Chakrapunkte:
6850/8100  (6850/8100)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:47 am

Anija lächelte triumphierend.Tja gegen DAS Eis kommt ihr halt nicht an.Egal wie viele Feuerjutsus und Kraft ihr noch versucht aufzubringen ihr werdet es nicht zerstören können, denn....das Eis des Rokubi kann durch nichts zerstört!!Es ist eine perfekte Verteidigung!! schrie sie nun.Sie machte eine kurze Armbewegung und schon setzte sich das Eis in gang und schleuderte sämtliche Shinobis die sich um sie befanden weg.Danach löste es sich wieder zu Wasser auf und verschwand wieder in ihrer Kürbisflasche auf ihrem Rücken.Sie blieb noch immer dort stehen wo sie auch zu Anfang stand und rührte sich kein Stück.

_________________
handeln reden denken *Gespräch mit Bijuu* Bijuu spricht Flawks redet zu Anija
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuuden.forumieren.de
Kishiro
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Alter (In RPG) : 19
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
9800/9800  (9800/9800)
Chakrapunkte:
9200/9200  (9200/9200)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 12:54 am

Kishiro wurde unerwartet weggeschleudert. Er konnte sich nach einigen Metern fangen, und stehen bleiben, aber die wenigsten ANBU standen noch. Er sah sihc um. Außer ihm und zwei ANBUs standen nur noch die leicht provozierbare Jo-nin, und zwei Chu-nin am Rande des Schlachtfelds, die nur angewurzelt da standen. Das heißt der Mensch stand ungläubig und nachdenklich da, der Eisbär, shiro kuma, der im ganzen DOrf bekannt war, da er der einzige Ninja-Eisbär war, trottete um ihn herum, und brüllte oder knurrte ab und zu. Wahrscheinlich redete er mit hyo zan, da dieser mit Tieren reden konnte. Er war irgendwie ein merkwürdiger Typ. Kishiro traute ihm nciht er kam ja auch schon aus einem anderen Dorf. Aus welchem wusste er nicht, da es ihn auch nicht interessierte. Er war nur ein Lehrer an der AKademie. Zwar hatte er den Ruf, die besten GE-nin auszubilden, aber das interessierte ihn nciht. Das könnte er auch. Doch dann ging er wieder zum Angriff über. Er wollte die Kunoichi mit seinen Ninkentos über die Dächer schlagen, das ihr Hören und Sehen verginge.

_________________



zufällig generierte Nummer (1,500) :
390
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
o sama hyō zan
Ice Chunin
Ice Chunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Alter (In RPG) : 16
Anmeldedatum : 20.12.08

Charakter Eigenschaften
Lebenspunkte:
4800/4800  (4800/4800)
Chakrapunkte:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   So Dez 28, 2008 1:06 am

hyo zan hatte die ganze Zeit am RAnde gestanden dun mit Isonade diskutiert, und nachgedacht.Ist sie mit mir verwand? Habe ich doch ncoh Familie, und warum kämpft sie mit den ANBU? Hoffentlich sit sie keine Feindin Konohas. Es wäre sonst schwer für mich mit ihr zu sprechen. Ich kann dir da nicht helfen. Schik mir büer dien Gehirn mal ein bIld von ihr. hyo zan schikte ihr ein bIld von dem Mädchne, da er einfach von seinen Augen, zu Isonade sendete. Sie hat Ähnlichkeit mit dir. Und mit deinem Vater auch. Sehr große Ähnlichkeit sogar. Sie könnte glat deine SChwester sein. Außerdem beherrscht sie auch das Eis, das deine Familie beherrscht. Und da ich in dir bin, und es sonst meines erachtens keinen anderen Dämon gibt, der Eis oder WAsser beherrscht, muss sie aus diener Familie sein. Ich mace dir einen Vorschlag. Du vereist die Anbu, udn die Jo-nin, in dem du ihr Kleinhirn einfrierst. Sie werden dan nur ncoh atmen, da du sie bewegungsunfähig gemacht hast. Dann befragst du sie, und wenn dir ihre Antworten nciht gefallen, brignst ud das EIs zum schmelzen, udn ihre Klienhirne wieder zum arbeiten. Sie werden nichts gemerkt haben. hyo zan war einverstanden. Er ließ mit einer Bewegung, seiner Hand, und den Fähigkeiten von Isonade, die Kleinhirne der Konaoh-nins, einfrieren, und machte sie Bewegungsunfähig, in dem er ihre Körperflüssigkeit, bsi auf das Blut, zum erstarren brachte. Wie heitßt du? Gehörst du zu meiner FAmilie? fragte hyo zan an dem Anbu mit den Ninkentos vorbei, der das Mädchen fast getroffen hätte. schiro kuma ging auf sie zu, um sie zu beschnüffeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutoshippuuden.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-The time for training is over... :: Der RPG-Bereich :: Die 5 Großreiche :: Das Reich des Feuers :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: